Oblivion:Bruccius der Waise

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bruccius der Waise geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bruccius der Waise.
Bruccius der Waise
ID: 00015D85
OBL Bruccius der Waise.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Klasse Armer
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 26
Magie 102 Ausdauer 150
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Bettler (Beggar)
Fraktion 2 Cheydinhal - Bauern und Leibeigene (Beggar)

Bruccius der Waise (engl. Bruccius the Orphan) ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der den Fraktionen Bettler als Beggar und Cheydinhal - Bauern und Leibeigene als Beggar angehört.

Inventar

Bruccius der Waise kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Bruccius der Waise:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bruccius der Waise zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Die Elfenjungfrau


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bruccius der Waise Graf Indarys gab kürzlich eine Büste Llathasas in Auftrag. Sie soll von Elfen geschnitzt worden sein. Er stellte sie in der Kapellengruft nahe ihres Grabes auf.
Bruccius der Waise Zudem stellte er eine Wache zur Wahrung ihrer Grabruhe ab. Früher konnte jeder sie besuchen, doch jetzt ist ihre Grabstätte nicht mehr öffentlich zugänglich.
Bruccius der Waise Es heißt, die Krypta sei verwunschen.
Bruccius der Waise Sicher. Ich habe davon gehört. Wie viel wollt Ihr zahlen?

Bruccius der Waise Graf Indarys gab kürzlich eine Büste Llathasas in Auftrag. Sie soll von Elfen geschnitzt worden sein. Er stellte sie in der Kapellengruft nahe ihres Grabes auf.
Bruccius der Waise Zudem bestellte er eine Wache ab, damit ihre Grabruhe nicht gestört werde. Früher konnte jeder sie besuchen, doch jetzt ist ihre Grabstätte nicht mehr öffentlich zugänglich.
Bruccius der Waise Es heißt, die Krypta sei verwunschen.

Bruccius der Waise Die Hochzeit zwischen dem Grafen und Llathasa ist mindestens zwanzig Jahre her. Sie war eine bildschöne Elfenbraut.
Bruccius der Waise Während er alterte, blieb sie über die Jahre unverändert. Vor nicht allzu langer Zeit wurde sie ermordet aufgefunden. Doch darüber spricht man nicht. Niemand weiß, was genau passiert ist.

Bruccius der Waise Dann zieht Leine.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden