Oblivion:Callia Bincal

Werbung (Nur für Gäste)
Callia Bincal
ID: 00031869
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 120
Magie 55 Ausdauer 260
Verantwortung 80 Aggression 5

Callia Bincal ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Callia Bincal kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Callia Bincal zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Ärger mit den Goblins


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Callia Bincal Macht Euch nicht solche Sorgen, Kind.
Callia Bincal Sei vorsichtig, Vater.

Callia Bincal Willkommen, Reisender. Wir machen uns alle solche Sorgen wegen der Goblins, dass wir womöglich nicht so gastfreundlich sind, wie wir sein sollten.
Callia Bincal Wenn es um Cropsford geht, wendet Euch an meinen Vater. Er wird wissen, was zu tun ist.

Callia Bincal Unser kleiner Hof floriert. Ohne Eure Hilfe hätten wir es nicht geschafft. Kommt uns doch einmal wieder besuchen.
Callia Bincal Was haltet Ihr von unserem neuen Zuhause? Es ist kleiner als unser altes Haus in Hochfels, aber wir haben es mit unseren eigenen Händen erbaut.
Callia Bincal Ich kann Euch nicht genug für Eure Hilfe danken! Ihr habt uns eine neue Chance auf ein neues Leben gegeben.
Callia Bincal Es war der Traum meines Vaters, hier ein neues Leben anzufangen. Er gab alles, was er hatte, für das Land aus. Und jetzt scheint alles ruiniert zu sein.

Callia Bincal Alles war wunderbar. Wir hatten unser Lager in Cropsford aufgeschlagen, und es schien ein wirklich schönes Fleckchen Erde zu sein. Dann griffen die Goblins an.
Callia Bincal Y’ffre sei Dank, dass Mirisa da war! Ohne sie hätten die Goblins uns alle mit Sicherheit getötet.

Callia Bincal Hallo, Vater.
Callia Bincal Wie geht es, mein Schatz?

Callia Bincal Mein Vater hat sie als Führerin in einer Herberge südlich von hier verdingt. Und das war auch gut so. Sie hat unser Leben gerettet und uns nach dem Angriff der Goblins sicher hierher zurückgebracht.

Callia Bincal Habt Vertrauen, Aloys. Mein Vater wird sich gewiss etwas einfallen lassen.

Callia Bincal Barthel Gernand ist mein Vater. Ich mache mir seinetwegen Sorgen. Wenn wir Cropsford nicht bauen können, bricht es ihm das Herz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden