Oblivion:Chana Mona

Werbung (Nur für Gäste)
Chana Mona
ID: 0000A08C
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 35
Magie 147 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Laie)

Chana Mona ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Neun Göttliche als Laie angehört.

Inventar

Chana Mona kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Chana Mona Ich bin der Primas von Mara, Chana Mona. Ich kümmere mich um die Angelegenheiten der Kapelle in der Gemeinde Bravil, und ich spreche im Rat der Neun für Mara.

Chana Mona Dank Uravasa und Marz habe ich hier in Bravil kaum etwas zu tun. So kann ich meine Zeit der Verehrung von Mara im ganzen Kaiserreich widmen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden