Oblivion:Chuna

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Chuna geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Chuna (Goldene Heilige).
Chuna
ID: 00018DBE
OBL Chuna.jpg
Rasse Goldener Heiliger Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 22
Magie 100 Ausdauer 190
Verantwortung 100 Aggression 10
Fraktion Aureal (Auren)
Fraktion 2 Aureal (Aurig)

Chuna ist eine Goldener Heiliger aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die den Fraktionen Aureal als Auren und Aureal als Aurig angehört.

Inventar

Folgende Zaubersprüche beherrscht Chuna:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Chuna zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Die kalte Flamme Agnons


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Chuna Hinweg, Sterblicher!

Chuna Könnte ich nur Genugtuung von Euch verlangen für diese Beleidigung.
Chuna Aber es ist meine Ehrenpflicht, die Türen von Cylarne zu bewachen, und so werde ich mich zurückhalten. Noch.
Chuna Typisch männlich. Zu dumm, um zu wissen, wann er aufhören sollte zu kläffen.
Chuna Ihr strapaziert meine Geduld. Stellt sie nicht weiter auf die Probe, Sterblicher.
Chuna Ihr könnt von Glück sagen, dass meine Pflicht es mir verbietet, meine Ehre zu verteidigen.
Chuna Das werdet Ihr mit Eurem Blut büßen, Sterblicher!

Chuna Halt. Sterbliche sind innerhalb der heiligen Mauern von Cylarne nicht erlaubt.

Chuna Leider können wir die Flamme nicht entfachen, bis wir den teuflischen Mazken die Kontrolle über den Altar der Verzweiflung entrissen haben.
Chuna Die Aurmazl Kaneh möchte sofort mit Euch sprechen. Geht durch diese Tür zu unserem Hauptlager am Altar der Verzückung.

Chuna Verzeihung, mein Herr. Hier, ich übergebe Euch diesen Schlüssel und damit ungehinderten Zugang zum gesamten Schrein der Flamme Agnons.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden