Oblivion:Die kalte Flamme Agnons

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die kalte Flamme Agnons
ID: SE06
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Die kalte Flamme Agnons (engl. The Cold Flame of Agnon) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sheogorath wünscht, dass ich die Große Fackel von Neu-Sheoth neu entzünde. Ich muss zu den Ruinen von Cylarne reisen, dort die Flamme Agnons entfachen und mit ihrem heiligen Feuer zurückkehren. Sheogorath warnte mich, dass die Goldenen Heiligen und Dunklen Verführer, die den Schrein bewachen, oft gegen einander kämpfen, also sollte ich vorsichtig vorgehen. (Stage: 8)

Ich bin an den Ruinen von Cylarne angekommen. Ich muss mit den Befehlshabern der Goldenen Heiligen und Dunklen Verführer sprechen, um herauszufinden, wie ich die Flamme Agnons entfachen kann. (Stage: 9)

Ich habe mit einer Dunklen Verführerin gesprochen, die die Ruinen von Cylarne bewachte. Sie erzählte mir, dass die Flamme Agnons nur von den Dunklen Verführern oder Goldenen Heiligen an den beiden Altären entfacht werden kann, die die Flamme speisen, den Altären der Verzückung und der Verzweiflung. Ich muss einer der beiden Seiten helfen, die Kontrolle über beide Altäre zu übernehmen, damit sie die Flamme für mich entfachen. (Stage: 10)

Ich sollte mit Ulfri, der Kommandantin der Dunklen Verführer, über das Entfachen der Flamme Agnons reden. (Stage: 10)

Ich habe mit einer Goldenen Heiligen gesprochen, die die Ruinen von Cylarne bewachte. Sie erzählte mir, dass die Flamme Agnons nur von den Dunklen Verführern oder Goldenen Heiligen an den beiden Altären entfacht werden kann, welche die Flamme speisen, den Altären der Verzückung und der Verzweiflung. Ich muss einer der beiden Seiten helfen, die Kontrolle über beide Altäre zu übernehmen, damit sie die Flamme für mich entfachen. (Stage: 15)

Ich sollte mit Kaneh, der Kommandantin der Goldenen Heiligen, über das Entfachen der Flamme Agnons reden. (Stage: 15)

Ich habe mit angehört, wie sich zwei Offiziere der Goldenen Heiligen über die beste Art stritten, die Dunklen Verführer anzugreifen. Der Leutnant, Mirel, sagte etwas von der Schattentiefe, einem geheimen Seitengang, der zum Altar der Dunklen Verführer führt. Ich sollte mehr über diesen Gang von Mirel erfahren. (Stage: 30)

Mirel, der Leutnant der Goldenen Heiligen, erzählte mir, dass seine Kundschafter kürzlich einen Seitengang entdeckt haben, der durch die Schattentiefe zum Altar der Verzweiflung führt. Er glaubt, dass ein Angriff über diese Route die Dunklen Verführer überraschen würde, konnte aber seine Kommandantin Kaneh nicht davon überzeugen. (Stage: 35)

Mirel, der Leutnant der Goldenen Heiligen, erzählte mir, dass seine Kundschafter kürzlich einen Seitengang entdeckt haben, der durch die Schattentiefe zum Altar der Verzweiflung führt. Er glaubt, dass ein Angriff über diese Route die Dunklen Verführer überraschen würde. Ich sollte die Aufstellungen der Dunklen Verführer im Seiten- und im Hauptgang ausspionieren und herausfinden, ob Mirel Recht hat. (Stage: 35)

Die Schattentiefe wird von den Dunklen Verführern kaum verteidigt. Anscheinend denken sie nicht, dass die Goldenen Heiligen auf diesem Weg angreifen werden. Ich sollte die Aufstellung der Dunklen Verführer im Hauptgang zum Altar der Verzweiflung begutachten und dann Kaneh Bericht erstatten. (Stage: 37)

Die Dunklen Verführer verteidigen den Hauptgang zum Altar der Verzweiflung in voller Stärke. Die Schattentiefe dagegen scheint nur leicht verteidigt zu sein. Diese Information kann Kaneh dazu bringen, durch die Schattentiefe anzugreifen. (Stage: 37)

Der Hauptgang zum Altar der Verzweiflung wird von den Dunklen Verführern stark verteidigt. Ich sollte die Schattentiefe auskundschaften, um zu sehen, ob sie eine leichtere Angriffsroute darstellt. (Stage: 38)

Die Dunklen Verführer verteidigen den Hauptgang zum Altar der Verzweiflung in voller Stärke. Die Route durch die Schattentiefe dagegen scheint nur leicht verteidigt zu sein. Diese Information kann Kaneh dazu bringen, durch die Schattentiefe anzugreifen. (Stage: 38)

Ich habe erfahren, dass die Flamme Agnons nur von den Dunklen Verführern oder Goldenen Heiligen an den beiden Altären entfacht werden kann, von denen die Flamme gespeist wird, den Altären der Verzückung und der Verzweiflung. Ich muss einer der beiden Seiten helfen, die Kontrolle über beide Altäre zu übernehmen, damit sie die Flamme für mich entfachen. (Stage: 40)

Ich habe mit Kaneh, der Kommandantin der Goldenen Heiligen in Cylarne, gesprochen. Sie bereitet den Angriff auf den Altar vor, der unter der Kontrolle der Dunklen Verführer steht, und glaubt, sie kann mit meiner Hilfe die Verführer endlich aus Cylarne vertreiben. Sobald sie beide Altäre kontrolliert, wird sie gern die Flamme Agnons für mich entfachen. (Stage: 40)

Ich habe Kaneh mitgeteilt, dass ich noch nicht bereit bin, ihr beim Angriff auf die Dunklen Verführer zu helfen. Vielleicht sollte ich mit der Kommandantin der Dunklen Verführer reden, bevor ich mich entscheide, welcher Seite ich helfen werde. (Stage: 42)

Beide Kommandantinnen haben versprochen, die Flamme Agnons für mich zu entfachen, wenn ich ihnen helfe, ihre Rivalen zu besiegen. Jetzt muss ich mich entscheiden, welcher Seite ich helfen werde und wie. (Stage: 42)

Ich habe Kaneh gesagt, ich würde die Aufstellung der Dunklen Verführer ausspionieren und ihr Bericht erstatten. Ich sollte die Stellungen im Hauptgang und auch in der Schattentiefe überprüfen, so dass ich den besten Weg für einen Angriff auf den Altar der Verzweiflung empfehlen kann. (Stage: 45)

Ich habe Kaneh mitgeteilt, dass ich ihr helfen werde, die Dunklen Verführer zu besiegen, die den Altar der Verzweiflung kontrollieren. Wir werden auf der Stelle angreifen. (Stage: 50)

Mein Bericht, dass die Schattentiefe kaum verteidigt wird, hat Kaneh überzeugt, dass dies die bessere Angriffsroute ist. Ich muss den Goldenen Heiligen helfen, durch die Schattentiefe zu kommen, bevor die Dunklen Verführer bemerken, was geschieht. (Stage: 50)

Jetzt, wo Ulfris Truppen neu aufgestellt sind, um die Schattentiefe zu verteidigen, sollte Kanehs Angriff durch den Hauptgang die Dunklen Verführer völlig überrumpeln. Ich sollte Kaneh dabei helfen, Ulfri zu schlagen und die Kontrolle über den Altar der Verzweiflung zu übernehmen. (Stage: 50)

Ich habe Kaneh überzeugt, durch die Schattentiefe anzugreifen. Ulfri wird sich freuen, wenn ich die Goldenen Heiligen in ihre Falle führe. Ich sollte dabei helfen, die Goldenen Heiligen zu vernichten, sobald die Dunklen Verführer die Falle zuschnappen lassen. (Stage: 50)

Ich habe erfahren, dass die Flamme Agnons nur von den Dunklen Verführern oder Goldenen Heiligen an den beiden Altären entfacht werden kann, von denen die Flamme gespeist wird, den Altären der Verzückung und der Verzweiflung. Ich muss einer der beiden Seiten helfen, die Kontrolle über beide Altäre zu übernehmen, damit sie die Flamme für mich entfachen. (Stage: 60)

Ich habe mit Ulfri, der Kommandantin der Dunklen Verführer in Cylarne, gesprochen. Sie bereitet sich darauf vor, ihre Position gegen einen Angriff der Goldenen Heiligen zu verteidigen, und hat mir versprochen, die Flamme Agnons für mich zu entfachen, wenn ich ihr helfe, die Goldenen Heiligen zu vernichten. (Stage: 60)

Ich habe Ulfri mitgeteilt, dass ich noch nicht bereit bin, ihr beim Angriff auf die Goldenen Heiligen zu helfen. Vielleicht sollte ich mit der Kommandantin der Goldenen Heiligen reden, bevor ich mich entscheide, welcher Seite ich helfen werde. (Stage: 62)

Beide Kommandantinnen haben versprochen, die Flamme Agnons für mich zu entfachen, wenn ich ihnen helfe, ihre Rivalen zu besiegen. Jetzt muss ich mich entscheiden, welcher Seite ich helfen werde und wie. (Stage: 62)

Ich habe Ulfri mitgeteilt, ich würde versuchen, die Angriffspläne der Goldenen Heiligen zu erfahren, und ihr dann Bericht erstatten. Sie schlug vor, ich sollte mit Kaneh, der Kommandantin der Heiligen, reden, die sich vermutlich in ihrem Hauptlager am Altar der Verzückung befindet. (Stage: 65)

Ich habe zugestimmt, Ulfri zum Sieg über die Goldenen Heiligen zu verhelfen. Ihre Kundschafter melden, dass die Heiligen ihren Angriff begonnen haben. Ich sollte Ulfri folgen und ihr helfen, die Goldenen Heiligen zu vernichten. (Stage: 70)

Ich habe zu Ulfri gesagt, dass ich die Goldenen Heiligen in einen Hinterhalt führen kann, wenn sie ihre Truppen in die Schattentiefe verlegt. Sie stimmte meinem Plan zu. Jetzt muss ich zu Kaneh zurückkehren und mich entscheiden, wen ich verraten will. (Stage: 75)

Die Kommandantin der Goldenen Heiligen ist tot. Ich sollte die restlichen Goldenen Heiligen in Cylarne erledigen, um den Sieg der Dunklen Verführer vollständig zu machen. (Stage: 120)

Die Kommandantin der Dunklen Verführer ist tot. Ich sollte die restlichen Dunklen Verführer in Cylarne erledigen, um den Sieg der Goldenen Heiligen vollständig zu machen. (Stage: 120)

Kaneh will, dass ich ein Tor öffne, das den Angriff der Goldenen Heiligen aufhält. Sie und ihre Truppen werden ihre Position halten, bis ich einen Weg finde, das Tor zu öffnen. (Stage: 124)

Ich habe das Tor geöffnet. Die Goldenen Heiligen können jetzt ihren Angriff fortsetzen. Ich sollte sie begleiten und ihnen helfen, den Rest der Dunklen Verführer in Cylarne zu vernichten. (Stage: 125)

Die Goldenen Heiligen in Cylarne sind völlig vernichtet worden. Ich sollte mit Ulfri über das Entfachen der Flamme Agnons sprechen, da ihre Truppen jetzt beide Altäre unter Kontrolle haben. (Stage: 130)

Die Dunklen Verführer in Cylarne sind völlig vernichtet worden. Ich sollte mit Kaneh über das Entfachen der Flamme Agnons sprechen, da ihre Truppen jetzt beide Altäre unter Kontrolle haben. (Stage: 140)

Kaneh dankte mir für meine Hilfe dabei, Cylarne für die Goldenen Heiligen zu sichern. Sie ist nun auf dem Weg zum Altar der Verzweiflung, wo sie sich ihren Worten nach [QUOTE]selbst opfern[QUOTE] wird, um die Flamme Agnons zu entfachen. Ich sollte mit ihr gehen und sehen, was geschieht. (Stage: 150)

Ulfri dankte mir für meine Hilfe dabei, Cylarne für die Dunklen Verführer zu sichern. Sie ist nun auf dem Weg zum Altar der Verzweiflung, wo sie sich ihren Worten nach [QUOTE]selbst opfern[QUOTE] wird, um die Flamme Agnons zu entfachen. Ich sollte mit ihr gehen und sehen, was geschieht. (Stage: 150)

Kaneh opferte sich auf dem Altar der Verzweiflung, um die Flamme Agnons zu entfachen. Jetzt kann ich die Flamme aus dem Hof holen und nach Neu-Sheoth zurückbringen, wie es Sheogorath befohlen hat. (Stage: 170)

Ulfri opferte sich auf dem Altar der Verzweiflung, um die Flamme Agnons zu entfachen. Jetzt kann ich die Flamme aus dem Hof holen und nach Neu-Sheoth zurückbringen, wie es Sheogorath befohlen hat. (Stage: 175)

Ich trat in die Flamme Agnons und brenne nun mit heiligem Feuer. Ich sollte nach Neu-Sheoth zurückkehren und die Große Fackel im Sacellum Arden-Suls entzünden. (Stage: 190)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden