Oblivion:Das Geisterschiff von Anvil

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Geisterschiff von Anvil
ID: MS93
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Das Geisterschiff von Anvil (engl. The Ghost Ship of Anvil) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Eine Hochelf-Zauberin namens Varulae bat mich, ihre Kristallkugel wieder zu beschaffen, die sich im Laderaum des Schiffes Die Schlangenerweckung befinde, das in der Anvil-Bucht vor Anker liege. Die Kristallkugel liege in einer Truhe im Laderaum des Schiffes. Ich solle jedoch vorsichtig sein -- die Mannschaft sei erschlagen worden und streife nun auf den Schiffdecks als untote Kreaturen herum. (Stage: 10)

Ich habe Varulae ihre Kristallkugel zurückgebracht. Ich muss sie ihr jetzt auf dem Oberdeck der Schlangenerweckung wiedergeben. (Stage: 20)

Ich habe Varulae ihre Kristallkugel zurückgebracht. Sie gab mir dafür das verzauberte Entermesser des Kapitäns. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden