Oblivion:Deetum-Ja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Deetum-Ja geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Deetum-Ja.
Deetum-Ja
ID: 000514C5
OBL Deetum-Ja.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 23
Magie 102 Ausdauer 166
Verantwortung 50 Aggression 5

Deetum-Ja ist ein Argonier aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Deetum-Ja kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Deetum-Ja zu tun:

Kriegergilde

SR Marker2.png Mysterium auf Harlunswacht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Deetum-Ja Bitte. Helft uns.

Deetum-Ja Es war schrecklich. Einfach entsetzlich.

Deetum-Ja Einige Leute behaupteten, es seien Irrlichter, aber ich habe noch nie gehört, dass ein Irrlicht einen Erwachsenen getötet hat.
Deetum-Ja Man hat sie bei der Sumpfigen Höhle gesehen. Es sind seltsame, sich bewegende Lichter. Ich habe noch nie etwas Ähnliches gesehen. Die Alten erzählen Geschichten über solche Geschehnisse.
Deetum-Ja Ich habe sie vor einigen Nächten gesehen. Sehr seltsam.
Deetum-Ja Ich kenne Euch nicht gut genug – ich möchte nicht mit Euch darüber sprechen.

Deetum-Ja Schrecklich, einfach schrecklich. Diese armen Leute.
Deetum-Ja Ihr solltet Drarana Thelis danach fragen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden