Oblivion:Der Antipodenhammer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Antipodenhammer
ID: SE30
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Der Antipodenhammer (engl. The Antipodean Hammer) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe gehört, dass ein Schmied in Neu-Sheoth Bernstein sammelt. (Stage: 10)

Ich habe ein ungewöhnliches Objekt gefunden, eine Matrix. Es sieht wie eine Art Gussform aus und scheint magisch zu sein. Ich sollte mich umhören. Irgendjemand auf den Zitternden Inseln muss doch wissen, wozu man es gebraucht. (Stage: 15)

Ich habe eine Matrix gefunden, die aussieht, als sei sie eine Gussform für eine andere Art von Gegenstand. Ich sollte mich umhören. Irgendjemand auf den Zitternden Inseln muss doch wissen, wozu man so etwas benutzt. (Stage: 15)

Ich bin Dumag gro-Bonk begegnet, der in Neu-Sheoth lebt. Er kann Dinge aus Bernstein schmieden. (Stage: 20)

Dumag gro-Bonk teilte mir mit, dass ich Bernstein in Wurzeltunnelsystemen und an Knorzen finden kann. (Stage: 25)

Dumag gro-Bonk wird mir keine Bernstein-Gegenstände machen, bis ich mehr Erfahrung habe. [Mindestens Stufe 8 oder höher] (Stage: 26)

Dumag gro-Bonk erzählte mir von [QUOTE]Matrizen[QUOTE], die er verwenden kann, um magische Waffen und Rüstung herzustellen. Wenn ich eine Matrix finden kann, ist er in der Lage, einen magischen Gegenstand zu erschaffen. (Stage: 30)

Ich habe gehört, dass ein Schmied in Neu-Sheoth Wahnsinns-Erz sammelt. (Stage: 110)

Ich habe ein ungewöhnliches Objekt gefunden, eine so genannte Matrix. Es sieht wie eine Art Gussform aus und scheint magisch zu sein. Ich sollte mich umhören. Irgendjemand auf den Zitternden Inseln muss doch wissen, wozu man es gebraucht. (Stage: 115)

Ich habe eine Matrix gefunden, die aussieht, als sei sie eine Gussform für eine andere Art von Rüstung. Ich sollte mich umhören. Irgendjemand auf den Zitternden Inseln muss doch wissen, wozu man so etwas benutzt. (Stage: 115)

Ich bin Jillette aus Neu-Sheoth begegnet. Sie kann Dinge aus Wahnsinns-Erz schmieden. (Stage: 120)

Jillette informierte mich, dass Wahnsinns-Erz in alten Ruinen zu finden ist, und dass Grummits es häufig bei sich haben. (Stage: 125)

Jillette wird mir keine Wahnsinns-Gegenstände machen, bis ich mehr Erfahrung habe. [Mindestens Stufe 8 oder höher] (Stage: 126)

Jillette erzählte mir von [QUOTE]Matrizen[QUOTE], die sie verwenden kann, um magische Waffen und Rüstung herzustellen. Wenn ich eine Matrix finden kann, ist sie in der Lage, einen magischen Gegenstand zu erschaffen. (Stage: 130)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden