Oblivion:Der Kartoffelklau

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Kartoffelklau
ID: SQ01
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Der Kartoffelklau (engl. The Potato Snatcher) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe draußen in der Wildnis einen Oger erschlagen. Merkwürdigerweise hatte er ein Bündel Riesenkartoffeln bei sich. Ich sollte sie behalten, da sie recht ungewöhnlich zu sein scheinen. (Stage: 10)

Ich habe im Faregyl-Gasthaus eine merkwürdige Khajiit namens S'jirra getroffen. Sie ist überzeugt, jemand habe ihren Vorrat an Riesenkartoffeln gestohlen. Anscheinend benutzt sie diese zur Zubereitung von dem, was sie [QUOTE]Berühmtes Kartoffelbrot[QUOTE] nennt. Sie hat eine Belohnung für die sichere Wiederbeschaffung der Kartoffeln geboten. Wer auch immer sie sind, S'jirra sagte, sie seien [QUOTE]riesig[QUOTE] gewesen und wären Richtung Westen gegangen. (Stage: 20)

Ich bin draußen in der Wildnis auf einen Oger gestoßen. Dieser scheint S'jirras Dieb zu sein, da er ihre Riesenkartoffeln bei sich hatte. (Stage: 30)

Ich habe S'jirra die Riesenkartoffeln zurückgegeben. Sie war überglücklich und belohnte mich mit dem ersten Schub von ihrem Berühmten Kartoffelbrot. (Stage: 100)

Da S'jirra nun tot ist, kann ich diese Mission nicht mehr vollenden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden