Oblivion:Der Pfad des Rechtschaffenen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Pfad des Rechtschaffenen
ID: ND04
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Knights of the Nine)

Der Pfad des Rechtschaffenen (engl. The Path of the Righteous) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sir Ralvas hat mir erzählt, wo Zenithars Streitkolben zu finden ist. Um den Streitkolben wiederzuerlangen, muss ich zur Kapelle von Zenithar in Leyawiin reisen. In der Krypta der Kapelle muss ich am Schrein knien. Laut Sir Ralvas werde ich dann auf die Probe gestellt, und [QUOTE]mein Glaube wird mich führen[QUOTE]. (Stage: 10)

Ich habe vor dem Schrein des Heiligen Kaladas in Leyawiin gekniet und mich in einer Art dunkler Leere wiedergefunden. Ich kann den Streitkolben von Zenithar in der Ferne sehen. Ein leuchtender Steg führt zu ihm hin. Die Stiefel von Kynareth vibrieren leicht; sie scheinen eine Verbindung mit dem mystischen Steg zu haben. (Stage: 51)

Ich habe vor dem Schrein des Heiligen Kaladas in Leyawiin gekniet und mich in einer Art dunkler Leere wiedergefunden. Ich kann den Streitkolben von Zenithar in der Ferne sehen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, ihn zu erreichen. Laut Sir Ralvas soll mein Glaube an die Neun mich zum Streitkolben führen. (Stage: 51)

Meine Versuche, den Streitkolben von Zenithar zu erreichen, waren erfolglos. Egal, wie ich es anstelle, ich kann die andere Plattform nicht erreichen. Vielleicht liegt die Lösung in einer der anderen Reliquien. (Stage: 90)

Meine Versuche, den Streitkolben von Zenithar zu erreichen, waren erfolglos. Egal, wie ich es anstelle, ich kann die andere Plattform nicht erreichen. Vielleicht findet sich eine Lösung, wenn ich meine Suche nach den anderen Reliquien fortsetze. (Stage: 90)

Ich trat in die Leere, um zu versuchen, den Streitkolben von Zenithar zu erreichen, aber unter meinen Füßen war nichts als Luft, und ich fiel in die Finsternis. Es muss doch irgendwie möglich sein, von einer Plattform zur anderen zu laufen und den Streitkolben zu holen. (Stage: 91)

Ich habe den Streitkolben des Kreuzritters wiedererlangt. (Stage: 100)

Ich habe den Streitkolben des Kreuzritters wiedererlangt. (Stage: 100)

Nachdem ich den Streitkolben des Kreuzritters geholt hatte, überraschte ich Umarils Schergen bei einem Überfall auf die Kapelle des Zenithar. Sie wurden alle bezwungen, und die Kapelle von Leyawiin blieb von der Entweihung verschont. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden