Oblivion:Der Versunkene

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Versunkene
ID: SQ07
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Der Versunkene (engl. The Sunken One) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe ein anscheinend erst kürzlich verlassenes Bauernhaus betreten. Wenn ich mich umsehe, finde ich vielleicht einen Hinweis auf den Verbleib des Eigentümers. (Stage: 10)

Auf einem verlassenen Bauernhof nahe der Ruinen von Kvatch habe ich eine herausgerissene Seite aus dem Tagebuch eines Slythe Seringi gefunden. Es ist von einer Art Wallfahrt die Rede, bei der man eine Gabe von großem Wert etwas namens [QUOTE]Der Versunkene[QUOTE] darbringt. Alles deutet auf die Sandstein-Höhle in der Nähe hin. Ich sollte mich dorthin begeben, da ich um Slythes Sicherheit fürchte. (Stage: 20)

Ich habe eine zweite herausgerissene Seite aus dem Tagebuch von Slythe Seringi gefunden. Hier wird von seinem Abstieg in die Sandstein-Höhle, seinen gefährlichen Begegnungen und seinen beginnenden Zweifeln bezüglich seiner Reise berichtet. Ich sollte mich beeilen und ihn suchen. (Stage: 30)

Ich habe Slythe Seringis Leiche entdeckt. Ich sollte ihn nach Hinweisen nach dem Grund für diese gefährliche Reise durchsuchen. (Stage: 40)

Bei Slythes Leiche habe ich seinen letzten Tagebucheintrag gefunden. Es scheint, er fiel hier in dem festen Glauben, auf seinen Gott zu treffen und diesem eine Gabe dar zu bringen, um damit allen Bewohnern Tamriels zu helfen. Sein Tod ist ein trauriges Ende für solch einen gut gemeinten Aufenthalt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden