Oblivion:Die Fürstin der Paranoia

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Fürstin der Paranoia
ID: SE05
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Die Fürstin der Paranoia (engl. The Lady of Paranoia) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss zum Haus von Dementia reisen und um eine Audienz bei Syl bitten. (Stage: 10)

Kithlan hat mir gesagt, dass Fürstin Syl in letzter Zeit besonders zurückgezogen lebt. Vielleicht kann ich sie später gegen Mitternacht im Garten erwischen. (Stage: 15)

Ich habe den Auftrag erhalten, die Leute zu finden, die ein Komplott gegen Fürstin Syl schmieden. Ich muss Herdir suchen und mit ihm reden. Er ist immer in der Folterkammer des Hauses von Dementia zu finden. (Stage: 20)

Herdir hat sich einverstanden erklärt, mich zu begleiten. Ich muss mit Leuten in Tiegeln reden, um Informationen über dieses angebliche Komplott zu erhalten. Vielleicht sollte ich mit denen in Syls näherer Umgebung beginnen. (Stage: 30)

Ich habe erfahren, dass Anya Herrick eventuell etwas über eine Verschwörung weiß. Ich sollte sie finden und befragen. (Stage: 40)

Anya Herrick weigert sich, mit mir zu reden. Ich brauche Herdirs Hilfe, um sie zum Sprechen zu bringen. (Stage: 45)

Anya Herrick hat ausgesagt, dass Ma'zaddha in irgendein Komplott gegen Fürstin Syl verwickelt ist. Ich muss ihn finden und mit ihm reden. (Stage: 50)

Ma'zaddha weigert sich, mir irgendwelche Informationen zu geben. Ich brauche Beweise, dass er beteiligt ist. Vielleicht kann ich von Tiegelns Bürgern mehr erfahren. (Stage: 55)

Man sagte mir, dass Ma'zaddha sich manchmal spät nachts in Tiegeln mit Nelrene trifft. Ich muss sie aufspüren und ihr Gespräch belauschen. (Stage: 60)

Ich wurde beim Versuch, Mazaddhas Unterhaltung mit Nelrene zu belauschen, ertappt. Ich muss es in einer anderen Nacht erneut versuchen und vorsichtiger sein, damit ich unentdeckt bleibe. (Stage: 65)

Ich habe Ma'zaddha und Nelrene belauscht. Jetzt muss ich Ma'zaddha mit diesen Informationen konfrontieren. (Stage: 70)

Ma'zaddha gab zu, an einem Komplott zur Ermordung Fürstin Syls beteiligt zu sein. Er sagte, ich solle ihm Zeit geben, um herauszufinden, wer dahinter steckt. Ich soll am nächsten Tag zu seinem Haus kommen. In der Zwischenzeit sollte ich mir Nelrenes Rolle in dieser Geschichte genauer ansehen. (Stage: 80)

Nelrene hat abgestritten, in irgendein Komplott verwickelt zu sein. Ich muss größere Überredungskunst anwenden oder direkte Beweise für ihre Beteiligung finden. (Stage: 90)

Ich habe Ma'zaddha tot in seinem Haus gefunden. Ich sollte nachsehen, ob ich hier irgendwelche Beweise für dieses Komplott finde. (Stage: 92)

Ich habe bei Ma'zaddhas Leiche einen Schlüssel gefunden. Er hat irgendwo Beweise versteckt, die meiner Ermittlung helfen könnten. Die muss ich finden. (Stage: 95)

Ich habe die Gegenstände gefunden, die Ma'zaddha in seinem Haus versteckt hatte. Es gibt Beweise für Muurines Beteiligung. Das sollte ausreichen, um sie zu einem Geständnis zu zwingen. (Stage: 100)

Ich habe die Gegenstände gefunden, die Ma'zaddha in seinem Haus versteckt hatte. Die Beweise weisen auf Nelrene hin, und ich sollte sie darauf ansprechen. (Stage: 100)

Nelrene hat gestanden, an der Verschwörung beteiligt zu sein. Jetzt habe ich genug Beweise, um Muurine zu konfrontieren. (Stage: 110)

Nelrene gibt zu, an einem Komplott beteiligt zu sein, und hat als Urheberin des Komplotts Muurine benannt. Ich brauche mehr Beweise, bevor ich Muurine konfrontieren kann. (Stage: 110)

Ich habe Muurine konfrontiert, die zugegeben hat, einen Anschlag auf Fürstin Syl zu planen. Diese Neuigkeiten sollte ich sofort Fürstin Syl berichten. (Stage: 120)

Fürstin Syl bat mich, sie in der Folterkammer zu treffen. Ich sollte auf der Stelle dorthin gehen. (Stage: 130)

Die Verschwörung ist niedergeschlagen worden. Fürstin Syl hat Muurine hinrichten lassen und sich bei mir für meine Hilfe bedankt. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden