Oblivion:Die Gabel der Gänsehaut

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Gabel der Gänsehaut
ID: SE45
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Die Gabel der Gänsehaut (engl. The Fork of Horripilation) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Da Bolwing tot ist, habe ich keine Möglichkeit mehr, weitere Informationen über die Gabel der Gänsehaut zu erhalten. Vielleicht habe ich Glück und erfahre etwas auf meinen Reisen über die Zitternden Inseln. Leider ist das zur Zeit meine einzige Hoffnung. (Stage: 5)

Großkopf hat mich gebeten, die Gabel der Gänsehaut zu finden. Sie ist offensichtlich wichtig für ihn, und er hat mir eine Belohnung versprochen, wenn ich sie bringe. Großkopf hat mir einen Zauber gegeben, der es mir ermöglichen soll, mit dem Bettler Bolwing zu reden. (Stage: 10)

Ich habe mit dem Bettler Bolwing gesprochen. Er erzählte, dass Gruppen der Ketzer und der Eiferer um die Gabel der Gänsehaut kämpfen. Ich muss sie ihnen abnehmen. (Stage: 20)

Ich habe die Gabel der Gänsehaut. Ich sollte sie zu Großkopf bringen. (Stage: 50)

Ich habe die Gabel der Gänsehaut zu Großkopf gebracht. Als Belohnung hat er mir ein Geheimnis verraten. (Stage: 200)

Großkopf ist tot. Jetzt kann ich ihm die Gabel der Gänsehaut nicht mehr bringen. (Stage: 205)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden