Oblivion:Die Gnade Stendarrs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Gnade Stendarrs
ID: ND06
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Knights of the Nine)

Die Gnade Stendarrs (engl. Stendarr's Mercy) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sir Casimir hat mir gesagt, dass sich die Handschuhe des Kreuzritters in der Kapelle von Stendarr in Chorrol befinden. Ich muss dorthin reisen und herausfinden, wie ich sie für mich gewinnen kann. (Stage: 10)

Ein Priester Stendarrs namens Areldur sagte mir, dass die Handschuhe des Kreuzritters sich nicht bewegen lassen. Um mehr zu erfahren, sollte ich mit Kellen sprechen, einem Nachkommen von Sir Casimir. (Stage: 20)

Kellen sagte mir, dass seine Familie seit Generationen unter einem Fluch steht und er zur Kapelle von Stendarr gekommen sei, um sich von diesem Fluch zu befreien. Ich soll mit Areldur sprechen. (Stage: 30)

Der Priester sagte mir, die einzige Möglichkeit, den Fluch von Kellen aufzuheben, sei, ihn auf mich selbst zu nehmen. Ich muss am Altar in der Kapelle beten, wenn ich den Fluch lösen will. (Stage: 40)

Ich habe am Altar in der Kapelle von Stendarr gebetet, und mir wird wurde die Fähigkeit des Handauflegens gewährt. Ich muss sofort Kellen aufsuchen. (Stage: 50)

Ich habe den Fluch von Kellen aufgehoben, indem ich ihn auf mich selbst genommen habe. Daher bin ich jetzt müde, und meine Ausdauer ist beeinträchtigt. Nachdem der Fluch nun rückgängig gemacht wurde, kann ich die Handschuhe des Kreuzritters aufheben. (Stage: 60)

Ich habe die Handschuhe des Kreuzritters wiedererlangt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden