Oblivion:Die Pilgerreise

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Pilgerreise
ID: NDPilgrim
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Knights of the Nine)

Die Pilgerreise (engl. Pilgrimage) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Gerüchte von einem Überfall auf die Kapelle von Dibella in Anvil gehört. Niemand scheint zu wissen, was geschehen ist, aber alle Priester und Priesterinnen wurden getötet und die Altäre entweiht. Ich sollte vielleicht nach Anvil gehen, um es mit eigenen Augen zu sehen. (Stage: 6)

Ich habe von einem mysteriösen Propheten gehört, der vor der entweihten Kapelle von Dibella in Anvil predigt. Ich sollte herausfinden, ob er etwas darüber weiß, wer die Kapelle überfallen hat, und warum. (Stage: 7)

Ich habe mit dem Propheten vor der Kapelle von Anvil gesprochen. Er behauptet, ein alter Ayleiden-Magierkönig sei aus dem Jenseits zurückgekehrt, um die Kirche zu zerstören, und dass nur ein wahrer Ritter, der die Reliquien des legendären Kreuzritters trägt, ihn aufhalten kann. Ich sollte nochmals mit ihm sprechen, um herauszufinden, wie man diese verlorenen Reliquien finden kann. (Stage: 9)

Ich habe mit einem mysteriösen Propheten gesprochen. Er sagte, ich müsse eine Pilgerreise zu den Wegschreinen der Göttlichen machen, bevor ich die Suche nach den Reliquien des Kreuzritters beginnen kann. Damit ich die Schreine leichter finde, gab er mir eine Karte des Pilgerwegs. Sobald ich einen Wegschrein für jeden der Neun Göttlichen besucht habe, werde ich eine Vision erhalten, falls ich als würdiger Ritter erachtet werde. (Stage: 10)

Ich habe am Wegschrein von Akatosh gebetet. (Stage: 11)

Ich habe am Wegschrein von Arkay gebetet. (Stage: 12)

Ich habe am Wegschrein von Dibella gebetet. (Stage: 13)

Ich habe am Wegschrein von Julianos gebetet. (Stage: 14)

Ich habe am Wegschrein von Kynareth gebetet. (Stage: 15)

Ich habe am Wegschrein von Mara gebetet. (Stage: 16)

Ich habe am Wegschrein von Stendarr gebetet. (Stage: 17)

Ich habe am Wegschrein von Talos gebetet. (Stage: 18)

Ich habe am Wegschrein von Zenithar gebetet. (Stage: 19)

Ich habe meine Pilgerreise zu den Wegschreinen der Göttlichen beendet. Ich sollte beten und auf eine Vision warten, die mich bei meiner Suche nach den Reliquien des Kreuzritters leitet. (Stage: 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden