Oblivion:Die Rosendorn-Cache

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Rosendorn-Cache
ID: HouseSkingradQuest
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Die Rosendorn-Cache (engl. The Rosethorn Cache) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe in einem ungenutzten Teil der Rosendornhalle ein altes, verstaubtes Pergament gefunden. Ich bezweifle, dass es in den letzten 200 Jahren oder noch länger von jemandem gelesen wurde. Es berichtet von einem Schatz, der sich irgendwo in diesem Ort befindet. Wenn ich das Rätsel losen kann, weiß ich vermutlich, wonach ich suchen soll. (Stage: 10)

Ich habe in einem zertrümmerten Stundenglas mehrere wertvolle Edelsteine gefunden. Dies muss der Schatz der Rosendornhalle sein. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden