Oblivion:Die hilflose Armee

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die hilflose Armee
ID: SE10
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Die hilflose Armee (engl. The Helpless Army) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Eine Botin für mich ist in Sheogoraths Thronsaal eingetroffen. Ich sollte sofort mit ihr reden. (Stage: 5)

Ich muss zum Zackenfels reisen und den Dunklen Verführern helfen, ihre Festung von den Truppen der Ordnung zurückzuerobern. (Stage: 10)

Ich muss nach Brellach reisen und den Goldenen Heiligen helfen, ihre Festung von den Truppen der Ordnung zurückzuerobern. (Stage: 15)

Ich bin am Zackenfels angekommen. Ich muss den Hauptmann der Dunklen Verführer finden und retten. (Stage: 20)

Ich bin in Brellach angekommen. Ich muss den Hauptmann der Goldenen Heiligen finden und retten. (Stage: 25)

Ich muss zum Urquell der Mazken im Zackenfels kommen. (Stage: 30)

Ich muss zum Urquell der Aureale in Brellach kommen. (Stage: 35)

Irgendetwas ist mit dem Urquell der Mazken im Zackenfels geschehen. Ich muss allein weiter, um ihn wiederherzustellen. (Stage: 40)

Irgendetwas ist mit dem Urquell der Aureale in Brellach geschehen. Ich muss allein weiter, um ihn wiederherzustellen. (Stage: 45)

Ich habe den Urquell der Mazken gefunden. Er ist von Ordnungskristallen bedeckt. Die muss ich zerstören, um den Urquell wiederherzustellen. (Stage: 48)

Der Urquell der Mazken ist wiederhergestellt. Ich muss Dylora helfen, die restlichen Truppen der Ordnung zu schlagen. (Stage: 49)

Die restlichen Truppen der Ordnung sind besiegt. Ich sollte mit Dylora sprechen. (Stage: 50)

Der Urquell der Mazken ist wiederhergestellt. Ich muss mit Dylora sprechen. (Stage: 50)

Ich habe den Urquell der Aureale gefunden. Er ist von Ordnungskristallen bedeckt. Die muss ich zerstören, um den Urquell wiederherzustellen. (Stage: 53)

Der Urquell der Aureale ist wiederhergestellt. Ich muss Staada helfen, die restlichen Truppen der Ordnung zu schlagen. (Stage: 54)

Die restlichen Truppen der Ordnung sind besiegt. Ich sollte mit Staada sprechen. (Stage: 55)

Der Urquell der Aureale ist wiederhergestellt. Ich muss mit Staada sprechen. (Stage: 55)

Dylora dankte mir für meine Hilfe bei der Einnahme der Festung durch die Dunklen Verführer und verlieh mir die Fähigkeit, ihre Leute zu beschwören. Außerdem gab sie mir eine komplette Rüstung. (Stage: 100)

Staada dankte mir für meine Hilfe bei der Einnahme der Festung durch die Goldenen Heiligen und verlieh mir die Fähigkeit, ihre Leute zu beschwören. Außerdem gab sie mir eine komplette Rüstung. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden