Oblivion:Dredhwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dredhwen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Dredhwen.
Dredhwen
ID: 00011F9F
OBL Dredhwen.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 78
Magie 122 Ausdauer 179
Verantwortung 100 Aggression 0
Dienste

Dredhwen ist eine Waldelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Dredhwen besitzt zum Handeln 300 Septime.

Inventar

Dredhwen kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dredhwen zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Durch das Randland des Wahnsinns


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dredhwen Ich glaube, ich werde meine Augen für einen Augenblick ausruhen lassen.
Dredhwen Ich bin so müde.
Dredhwen Hoffentlich ist das kein Traum.
Dredhwen Ist das wirklich gerade passiert?

Dredhwen Alles ist so… trostlos. Mein Gasthaus ist ruiniert und… oh, es ist schrecklich…
Dredhwen Ich hatte gehofft, nach all der Arbeit endlich auch mal schlafen zu dürfen.
Dredhwen Seid Ihr… Ihr seid's doch, nicht wahr? Der Wahngott! Nein… ich muss schon wieder träumen.
Dredhwen Hallo, ich bin Dredhwen. Als ich hierher kam, waren die Eigentümer weg. Sie haben allerdings viele Sachen zurückgelassen. Was braucht Ihr?
Dredhwen Verzeihung, ich muss eingenickt sein.
Dredhwen Hä? Wie?
Dredhwen Oh, hallo. Habt Ihr schon lange dort gestanden? Ich hatte Euch nicht bemerkt.

Dredhwen Jemand Neues in der Stadt? Das ist vielleicht jemand zum Reden in langen, schlaflosen Nächten.
Dredhwen Jetzt, da jeder nach Belieben auf die Inseln kommen kann, wird nichts mehr so sein wie vorher.
Dredhwen Der Resonator des Urteils funktioniert wieder. Da der Torwächter nicht mehr lebt, nehme ich an, dass das gut ist.
Dredhwen Ob man wohl träumt, wenn man Taumeltau nimmt? Hmmm.
Dredhwen Nehmt Euch in acht, wenn Ihr nach Neu-Sheoth kommt. Syl hat Leute festnehmen lassen und ihnen seltsame Fragen gestellt.
Dredhwen Vielleicht sollte ich mir auch so eine Fackel wie die in Neu-Sheoth besorgen. Das würde mich bestimmt wach halten.
Dredhwen Ein neuer Herrscher in Tiegeln? Noch eine Sache, die mich nachts wach hält.
Dredhwen Thadon ist tot? Das kam einmal in einem meiner Albträume vor.
Dredhwen Es ist schlimmer als meine Albträume! Eigentlich ist es so, als würden meine schlimmsten Albträume wahr werden!
Dredhwen Mit dem neuen Torwächter bleiben mehr Abenteurer im Randland. Das bedeutet mehr Profit für mein Wirtshaus.
Dredhwen Die Armeen sind zurück. Dank dem Wahngott! Ich hatte Albträume, in denen sie verschwunden waren.
Dredhwen Sheogorath ist verschwunden. Das ist schlimmer als meine Albträume.
Dredhwen Die Truppen der Ordnung wurden besiegt. Vielleicht kann ich jetzt schlafen.

Dredhwen [Gähnt]
Dredhwen Oh, hallo. Ich wusste nicht, dass jemand da ist.
Dredhwen Ja? Habe ich was verpasst?
Dredhwen Hä?
Dredhwen Ich muss wohl träumen!

Dredhwen Ich habe das Gasthaus übernommen, als ich herkam. Niemand wohnte hier, abgesehen von Shelden. Er behauptet, der Bürgermeister zu sein. Glaubt ihm nicht.

Dredhwen Ich habe das Gefühl, ich muss auf die andere Seite. Ich weiß nur nicht, wie man dort hinkommt.
Dredhwen Oh, die Tore sind aufgeschlossen? Sehr gut. Ich glaube, ich werde meine Augen für einen Moment ausruhen, dann gehe ich durch und sehe, was auf der anderen Seite ist.

Dredhwen Er bewacht die Tore des Wahnsinns. Er tötet jeden, der ihm zu nahe kommt. Gleich wird er da oben eine Gruppe von Abenteurern vernichten.
Dredhwen Er bewacht die Tore des Wahnsinns. Er tötet jeden, der ihm zu nahe kommt… jeden außer Relmyna Verenim. Sie ist im Augenblick oben.
Dredhwen Er ist tot? Hmm. Ich bin allerdings im Moment zu müde, um ganz dort hinauf zu gehen. Ich mache mich gleich auf den Weg, sobald sich meine Augen kurz ausgeruht haben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden