Oblivion:Drothans Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Drothans Tagebuch aus The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine. Der Text stammt aus dem offiziellen Addon Mehrunes Schneide.

Inhalt

Drothans Tagebuch
von
Frathen Drothan

12. Morgenstern, Sadrith Mora


Allesamt Verräter! Helseth und alle Speichellecker von den großen Häusern scheren sich nicht um die Ketzerei, dass das Kaiserreich über das Leben unseres edlen Dunmer-Volkes bestimmen darf. Sogar meine wankelmütigen Telvanni-Verwandten stehen diesem Frevel apathisch gegenüber. Sobald ich meine Armee aufgestellt und das grausame Reich der Menschen gestürzt habe, sollen sie alle für ihre Selbstgefälligkeit büßen.


6. Erste Saat, Vivec


Ich konnte schwerlich mit dem dreckign Bücherverkäuder zu handeln, aber das war es wert. Die Abhandlung über Ayleidenstädte, die ich erworben habe, enthielt den letzten Hinweis, den ich benötigte. Ich bin jetzt fest überzeugt, dass das Nefarivigum unter der Bruchklipp-Wache, die gerade so innerhalb von Cyrodiils Grenzen liegt, zu finden ist.


2. Regenhand, Kragenmoor


Die Drothmeri-Armee wird immer mächtiger! Die Truppen unserer Vorhut sind bereit, mich über die Grenze nach Cyrodiil zu begleiten. Dort werden sie sich für den Angriff rüsten, während ich meinen Preis unter dem Berg beanspruche.


17. Regenhand, Kragenmoor


Es wird immer schwieriger, Söldner zu finden. Möglicherweise muss ich welche von den Tiervölkern rekrutieren. Ich muss daran denken, dies mit Adrethi zu besprechen, bevor wir nach Bruchklipp aufbrechen.


26. Regenhand, Bruchklipp-Wache


Das Nefarivigum muss in der Nähe sein; ich spüre, wie von diesem Ort Kraft ausgeht. Jetzt muss ich es nur finden und die Aufgabe bewältigen, Mehrunes' Klinge zu erlangen. Mit dieser schrecklichen Reliquie in der Hand werde ich die Drothmeri-Armee zum Sieg gegen die kaiserlichen Tyrannen führen.


14. Zweite Saat, Bruchklipp-Wache


Endlich haben wir den Eingang nach Varsa Baalim freigelegt. Ich werde einen Stoßtrupp mitnehmen und nach dem Nefarivigum suchen. Wir haben bereits einen Meuchelmörder entdeckt, der das Lager durchstreifte; ich fürchte, er wurde von Helseth geschickt. Um sicher zu sein, will ich mich in der Stadt einschließen, bis wir die Klinge gefunden haben. Ich habe zwei aus dem Bauch eines Albino-Guars geschnittene Bezoare meinem Kommandanten Adrethi und dem Schmiedemeister überlassen. Im Notfall müssen sie diese nur auf die Sockel vor dem Tor legen, um meine Barriere aufzulösen und den Weg nach Varsa Baalim zu öffnen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden