Oblivion:Durchbruch der Belagerung von Kvatch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durchbruch der Belagerung von Kvatch
ID: MS48
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest

Durchbruch der Belagerung von Kvatch (engl. Breaking the Siege of Kvatch) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Savlian Matius bat mich um Hilfe beim Schließen des Oblivion-Tores außerhalb der Ruinen von Kvatch. Er hat einige seiner Leute hineingeschickt, welche jedoch nie zurückgekehrt sind. Ich sollte ihn wissen lassen, wenn ich zur Unterstützung bereit bin. (Stage: 8)

Ich werde Savlian Matius von der Stadtwache von Kvatch und seinen Männern bei dem Versuch helfen, sich zu einigen Überlebenden, die in der Kapelle von Akatosh innerhalb der Stadt gefangen sind, durch zu schlagen. Er will seine Wachen für einen Befreiungsversuch in die Stadt zurückführen, der Feind hat jedoch ein Oblivion-Tor entlang des Zugangs zur Stadt geöffnet. (Stage: 10)

Ich muss das Oblivion-Tor betreten und herausfinden, wie es geschlossen werden kann. (Stage: 10)

Zumindest ein Überlebender des Angriffs auf das Tor ist zum großen Turm innerhalb Oblivions verschleppt worden. Ich muss dort nach ihm suchen. (Stage: 20)

Ilend Vonius, one of the Kvatch Guardsmen who entered the Oblivion Gate to try to close it, told me that at least one other survivor of the assault on the Gate has been taken to the large tower within Oblivion. I should search for him there. (Stage: 20)

Mindestens ein Überlebender des Angriffs auf das Tor von Oblivion ist zum großen Turm in Oblivion gebracht worden. Ich muss dort nach ihm suchen. (Stage: 20)

Ich fand den Gefangenen in Oblivion. Er meinte, ich solle auf den höchsten Turm steigen und nach dem Siegelstein Ausschau halten. Für den Zugang zur Siegelwarte werde ich jedoch den Schlüssel des Siegel-Hüters brauchen. (Stage: 30)

Ich habe den Schlüssel zum Siegelwarte. (Stage: 40)

Zum Schließen des Oblivion-Tors muss ich jetzt zum Siegelstein, der es verankert, und ihn aus der Siegelwarte entfernen. (Stage: 40)

Ich habe das Tor geschlossen, indem ich den Siegelstein, der das Tor innerhalb Oblivions verankert, gestohlen habe. Ich sollte Savlian Matius mitteilen, dass der Weg nach Kvatch hinein nun offen steht. (Stage: 50)

Ich habe das Tor geschlossen, indem ich den Siegelstein, der das Tor innerhalb Oblivions verankert, gestohlen habe. Ich sollte Savlian Matius mitteilen, dass der Weg nach Kvatch hinein nun offen steht. (Stage: 50)

Savlian Matius von der Stadtwache von Kvatch bat mich um Unterstützung beim Versuch, die Stadt Kvatch zurück zu erobern. Die Männer rücken vor; ich muss ihnen auf dem Fuße folgen und sichergehen, dass Savlian überlebt. (Stage: 60)

Ich habe die zerstörte Stadt Kvatch mit Savlian Matius und seinen Männern betreten. Wir müssen den südlichen Platz säubern, bevor die Überlebenden in der Kapelle gerettet werden können. (Stage: 70)

Ich habe Savlian Matius bei der Rückeroberung des südlichen Platzes geholfen. Ich sollte mit ihm unseren nächsten Schritt besprechen. (Stage: 80)

Die Überlebenden des Angriffs auf Kvatch können die Kapelle jetzt in Sicherheit verlassen, um Schutz im Lager südlich der Stadt zu suchen. Savlian hat mich gebeten, ihm auch weiterhin zu helfen. Ich sollte ihn wissen lassen, wenn ich bereit bin. (Stage: 90)

Savlian Matius wurde getötet. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden