Oblivion:Eidbruch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eidbruch
ID: SQ10
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Eidbruch (engl. When the Vow Breaks) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Bei der Leiche eines Nord habe ich einen ungewöhnlichen Streitkolben namens Felsenschmetterer gefunden. Der Streitkolben trägt auf dem Schaft eine verwitterte Inschrift [QUOTE]Für Maeva und Bjalfi zu Ehren Eurer Vereinigung[QUOTE]. Ich sollte diese Waffe behalten, da ich mir sicher bin, Maeva würde das Schicksal ihres verstorbenen Ehemannes wissen wollen. (Stage: 10)

Auf dem Whitmond-Hof außerhalb von Anvil bin ich von Maeva, der Vollbusigen, gebeten worden, ein Familienerbstück wieder zu beschaffen, das ihr Mann stahl, als er sie verließ. Der Streitkolben wird Felsenschmetterer genannt. Ihr Mann, Bjalfi, der Verachtenswerte, wurde zuletzt auf dem Weg zu den Ruinen von Fort Strand gesehen, um sich der Marodeur-Bande anzuschließen. (Stage: 20)

Ich habe Bjalfis Leiche in Fort Strand gefunden; Felsenschmetterer war immer noch an seiner Seite. Er scheint brutal ermordet worden zu sein. Ich sollte Maeva die Waffe wiederbringen und ihr vom Schicksal ihres verstorbenen Ehemannes berichten. (Stage: 30)

Ich habe Felsenschmetterer Maeva wiedergegeben. Sie war erfreut und belohnte mich mit einem kleinen Packen Gold. (Stage: 100)

Da Maeva nun tot ist, kann ich diese Mission nicht mehr vollenden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden