Oblivion:Ein Schatten über Dreckhack

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Schatten über Dreckhack
ID: MS45
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Ein Schatten über Dreckhack (engl. A Shadow Over Hackdirt) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich bin bereit, nach Dar-Ma zu suchen, der Tochter von Seed-Neeus von Chorrol. Ich sollte nach Dreckhack reisen und mit Etira Moslin sprechen, der Besitzerin des Dorfladens. Seed-Neeus schlug mir auch vor, nach Dar-Mas Lieblingspferd, Blüte, zu suchen -- wenn ich das Pferd fände, sei Dar-Ma wahrscheinlich ebenfalls in der Nähe. (Stage: 10)

Vlandhonder Moslin bestreitet, irgendetwas über Dar-Ma zu wissen. Er sagte, in der letzten Zeit sei keine junge Argonin in seiner Herberge abgestiegen. Sein ausweichendes Benehmen lässt mich vermuten, dass er lügt, ich sollte jedoch meine Suche in der Stadt nach Hinweisen bezüglich Dar-Mas Verbleib fortführen. (Stage: 20)

Etira Moslin sagt, Dar-Ma sei nie mit der planmäßigen Lieferung gekommen. Sie scheint jedoch etwas zu verbergen, und ich sollte die Stadt weiter untersuchen. (Stage: 21)

Ich habe Dar-Mas Tagebuch in der Herberge von Dreckhack gefunden. Jetzt, da ich weiß, dass Dar-Ma sicher hier angekommen ist, sollte ich den Herbergsbesitzer fragen, ob er weiß, was vorgefallen ist. (Stage: 30)

Ich habe Dar-Mas Tagebuch in der Herberge von Dreckhack gefunden. Ich sollte den Herbergsbesitzer mit diesem Beweis konfrontieren und sehen, ob er seine Geschichte ändert. (Stage: 30)

Ich habe Dar-Mas Pferd hinter Moslins Trockenwaren in Dreckhack entdeckt, obwohl mir Etira Moslin erzählt hatte, sie sei nie hierher gekommen. Ich sollte sie mit dieser Lüge konfrontieren und sehen, wie sie reagiert. (Stage: 31)

Ich habe Dar-Mas Pferd hinter Moslins Trockenwaren in Dreckhack entdeckt. Ich sollte Etira Moslin fragen, ob sie weiß, was mit Dar-Ma geschehen ist. (Stage: 31)

Ich habe eine Falltür gefunden, durch die man in ein Höhlensystem unterhalb von Dreckhack gelangt. Ich sollte in diesen Höhlen nach Dar-Ma suchen. (Stage: 35)

Etira Moslin bestreitet immer noch, Dar-Ma sei jemals in Dreckhack gewesen. Sie lügt ganz offensichtlich, aber ich bezweifle, dass sie mir irgendetwas Brauchbares erzählen wird. Ich sollte die Stadt weiter nach Hinweisen absuchen. (Stage: 40)

Etira Moslin bestreitet immer noch, Dar-Ma sei jemals in Dreckhack gewesen, obwohl Dar-Ma es offensichtlich war ... und sie es wahrscheinlich nie verlassen hat. Ich werde die Stadt gründlich nach mehr Hinweisen durchsuchen müssen. (Stage: 40)

Vlandhonder Moslin gibt zu, dass Dar-Ma in Dreckhack angekommen ist, bestreitet jedoch immer noch, etwas über ihr Verschwinden zu wissen. Jetzt bin ich mir sicher, dass hier ein falsches Spiel gespielt wird, und werde meine Suche nach einer Spur von ihr in der Stadt fortsetzen. (Stage: 41)

Jiv Hiriel, einer der Dreckhack-Dorfbewohner, scheint etwas über Dar-Ma zu wissen. Er hatte Angst, offen zu reden, bat mich aber, ihn heute in seinem Haus nach Einbruch der Dunkelheit zu treffen. (Stage: 50)

Jiv Hiriel berichtete mir, dass Dar-Ma anscheinend für eine Art Ritualopfer in Höhlen unter der Stadt gefangen gehalten wird. Er gab mir einen Schlüssel, der die Falltüren in jedem der Häuser öffnet. Die Dorfbewohner versammeln sich jede Nacht in den Höhlen für ihren Götzendienst, daher wird das die beste Zeit sein, unbemerkt in die Höhlen zu schlüpfen und Dar-Ma zu retten. (Stage: 55)

Jiv Hiriel meinte, dass die verlassenen Häuser die beste Möglichkeit für den Zugang zu den Höhlen böten, da deren Eingänge wahrscheinlich nicht von den Höhlenbewohnern bewacht würden (von denen er nicht viel mehr sagte, als dass ich mich vor ihnen in Acht nehmen solle). Ich sollte mich in die Höhlen schleichen und nach Dar-Ma suchen. (Stage: 55)

Ich habe Dar-Ma als Gefangene in den Höhlen unter Dreckhack gefunden. Jetzt heißt es, sie befreien und entkommen. (Stage: 60)

Ich habe eine junge Argonin namens Dar-Ma als Gefangene in den Höhlen unter Dreckhack gefunden. Sie bat mich, sie bei ihrer Flucht zu unterstützen. (Stage: 61)

Ich habe meine Unterstützung bei Dar-Mas Flucht zugesagt. Sie bat mich, ihre Mutter, Seed-Neeus von Chorrol, davon in Kenntnis zu setzen, falls sie den Versuch nicht überleben sollte. (Stage: 80)

Ich habe Dar-Ma aus den Klauen der garstigen Kreaturen befreit, die Dreckhack heimsuchen. Jetzt lautet die Devise: entkommen und sie sicher bei Seed-Neeus in Chorrol abliefern. (Stage: 80)

Dar-Ma ist durch die Hände der Bewohner von Dreckhack umgekommen. Ich sollte Seed-Neeus von dieser schlechten Nachricht zumindest informieren. (Stage: 90)

Ich habe die Nachricht von Dar-Mas Tod übermittelt. Seed-Neeus war am Boden zerstört, dankte mir jedoch für meinen tapferen Versuch, ihre Tochter zu retten. (Stage: 100)

Seed-Neeus war überglücklich beim Anblick ihrer Tochter. Sie dankten mir beide überschwänglich und schworen ewige Dankbarkeit, und Seed-Neeus gab mir ein kostenloses Feilsch-Training. (Stage: 100)

Seed-Neeus was overjoyed to see her daughter again. They both thanked me profusely and swore their eternal gratitude, and Seed-Neeus gave me free Mercantile training. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden