Oblivion:Else God-Hater

Werbung (Nur für Gäste)
Else God-Hater
ID: 00028F96
Rasse Nord Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 18
Magie 75 Ausdauer 180
Verantwortung 50 Aggression 10
Fraktion MythicDawn (Initiate)

Else God-Hater ist eine Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion MythicDawn als Initiate angehört.

Inventar

Else God-Hater kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Else God-Hater zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Paranoia


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Else God-Hater Der Morgen bricht an!
Else God-Hater Die Zeit der Reinigung ist nahe!
Else God-Hater Fürst Dagon erwartet Eure Seele in Oblivion!
Else God-Hater Ihr seid schwach, so wie die Götter, die Ihr anfleht!
Else God-Hater Seid dankbar, dass Ihr die Ankunft von Fürst Dagon nicht mehr erleben werdet.
Else God-Hater Nur die Auserwählten werden die Reinigung überstehen.

Else God-Hater Ich bin Else Gotthasser. Ja. Ich hasse die Götter. Alle Götter. Die können mich alle mal kreuzweise. Und wenn Euch das nicht passt, könnt IHR mich auch kreuzweise.

Else God-Hater Tja. Gut. Es ist mir auch völlig egal. Ich habe einfach genug von dem Göttergequatsche. Man könnte genau so gut zu Steinen oder Laternenpfählen beten.

Else God-Hater Für Lord Dagon!
Else God-Hater Ihr könnt der Wachsamkeit des Meisters nicht entkommen!

Else God-Hater Er ist vollkommen übergeschnappt. Ich nehme an, Ihr fragt herum, weil er etwas Seltsames angestellt hat.
Else God-Hater Was zum Beispiel? Oh, Euch Beschimpfungen zurufen, oder das ganze Jahr nur Pelz tragen, oder jeden Morgen vor Eurem Haus warten.
Else God-Hater Aber glaubt ja nicht, dass jemand in der Stadt das zugeben würde. „Ach, er ist harmlos, wir kennen ihn schon.“ Harmlos, dass ich nicht lache! Eines Tages dreht er durch, und dann nehmt Euch in Acht.

Else God-Hater Der Morgen dämmert.
Else God-Hater Grüßet den neuen Tag, Bruder.
Else God-Hater Grüßet den neuen Tag, Schwester.
Else God-Hater Der Morgen dämmert.

Else God-Hater Stirb, Ungläubiger!
Else God-Hater Für Fürst Dagon!

Else God-Hater Fragt mich, was ich über Kapellen, Beten, die Neun Göttlichen denke. Geht nur. Fragt mich.

Else God-Hater Das Paradies erwartet mich.
Else God-Hater Ich fürchte den Tod nicht.

Else God-Hater Die Götter tun gar nichts. Gibt es sie überhaupt? Woher soll man das wissen?
Else God-Hater Daedrafürsten, klar. Die existieren. Die tun was. Schlimme Dinge, meistens, aber eben Dinge, die man sehen kann. Die Götter? Die tun gar nichts.
Else God-Hater Also warum bauen wir große Kapellen und sitzen herum und murmeln und bitten sie, uns vor diesem oder jenem zu retten?
Else God-Hater Das ist doch bescheuert. Und Kapellen und Priester und Leute, die auf den Knien rumrutschen, sind auch bescheuert.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden