Oblivion:Erina Jeranus

Werbung (Nur für Gäste)
Erina Jeranus
ID: 00028F90
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 67
Magie 120 Ausdauer 179
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Erina Jeranus ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Erina Jeranus besitzt zum Handeln 50 Septime.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Erina Jeranus zu tun:

Magiergilde

SR Marker2.png Information für einen Preis

Nebenquests

SR Marker2.png Paranoia


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Erina Jeranus Willkommen in der Herberge „Zur Westebene“. Ich bin Erina Jeranus, die Wirtin. Wenn Ihr Essen oder ein Bett wünscht, wendet Euch an mich.

Erina Jeranus Ich habe eine herrliche Kammer an der Ecke, wenn es Euch interessiert. Das macht 20 Goldstücke für die Nacht.
Erina Jeranus Eine wunderschöne Kammer, nicht wahr?

Erina Jeranus Wie soll man das nur höflich ausdrücken? Er ist so etwas wie der stadtbekannte Exzentriker. Er lebt hier schon seit vielen Jahren, und wir haben uns an seine Art gewöhnt.
Erina Jeranus Obwohl ... in letzter Zeit war er noch sonderbarer als sonst. Schaut immer über seine Schulter, schreibt dauernd in sein kleines Notizbuch. Ich frage mich nur, was er jetzt vorhat.

Erina Jeranus Hervorragend. Ich bin sicher, alles wird zu Eurer Zufriedenheit ausfallen.
Erina Jeranus Begebt Euch nach oben, und nehmt die Tür rechts am Ende des Gangs. Schlaft gut!

Erina Jeranus Graf Skingrad hat mein ganzes Leben lang hier geherrscht. Die Grafschaft ist ruhig und wohlhabend.
Erina Jeranus In vergangenen Zeiten waren die Colovianischen Ländereien immer in irgendwelche Kriege oder Aufstände verwickelt. Aber das gehört der fernen Vergangenheit an.

Erina Jeranus Von dieser Sorte wohnt niemand hier, das kann ich Euch versichern. Ich will diese Art von Kundschaft hier nicht haben.
Erina Jeranus Ich würde es natürlich den Orks drüben im Gasthof „Zwei Schwestern“ zutrauen, ihnen ein Zimmer zu vermieten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden