Oblivion:Information für einen Preis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Information für einen Preis
ID: MG13Information
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Information für einen Preis (engl. Information at a Price) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Graf Hassildor möchte mich sehen; ich sollte sofort nach Skingrad reisen. (Stage: 10)

Graf Hassildor verfügt über Informationen, die er mir nur dann gibt, wenn ich die Vampirjäger vertreibe, die um Skingrad lauern. Außerdem muss ich ein Vampirnest in der Blutkrustenhöhle außerhalb der Stadt vernichten. (Stage: 20)

Die Vampire in der Blutkrustenhöhle wurden erledigt. (Stage: 30)

Die Vampire aus der Blutkrustenhöhle wären erledigt. Jetzt muss ich mich um die Vampirjäger kümmern. (Stage: 30)

Die Vampirjäger in Skingrad wurden getötet. (Stage: 40)

Die Vampirjäger haben Skingrad verlassen. (Stage: 50)

Die Vampirjäger haben Skingrad verlassen. Jetzt müssen nur noch die Vampire aus der Blutkrustenhöhle verschwinden. (Stage: 50)

Graf Hassildors Neuigkeiten über Mannimarco müssen Hannibal Traven augenblicklich überbracht werden. (Stage: 60)

Ich habe dem Erzmagier Traven erzählt, dass Mannimarco in Cyrodiil ist. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden