Oblivion:Eronor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eronor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Eronor.
Eronor
ID: 000223AF
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 96
Magie 112 Ausdauer 211
Verantwortung 80 Aggression 0

Eronor ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Eronor kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Eronor zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Weynon-Priorei


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Eronor Hilfe! Ihr müsst uns helfen! Sie bringen alle in der Weynon-Priorei um!
Eronor Sind sie weg? Können wir wieder zurück?
Eronor Ich bin hier der Schäfer. Eronor ist mein Name. Und dies ist die Weynon-Priorei.

Eronor Lebt wohl.
Eronor In der Tat.
Eronor Habt Ihr in letzter Zeit mit Valus Odiil gesprochen?
Eronor Zweifellos. Kaum eine Wolke an Himmel.
Eronor Grüße! Wie geht es Euch an diesem herrlichen Morgen?

Eronor Ich weiß nicht! Ich glaube, sie sind direkt hinter mir! Prior Maborel ist tot!

Eronor Ich glaube, er war in der Kapelle und hat gebetet. Ich habe ihn seit dem Angriff nicht mehr gesehen.
Eronor Er wird schlafen, wie jeder, der auch nur ein bisschen Verstand hat ... im Haus der Priorei.
Eronor Wenn er nicht gerade schläft oder isst, wird er sich wahrscheinlich mit seinen Büchern beschäftigen. Drüben, im Haus der Priorei.

Eronor Normalerweise mische ich mich in die Angelegenheiten der hohen Herrschaften, die zur Priorei von Weynon kommen, um Meister Jauffre zu sprechen, nicht ein.
Eronor Tut Euch keinen Zwang an und nehmt diesen Hammer. Ihr könnt ihn vielleicht gut gebrauchen und ich habe noch andere. Außerdem fallen hier nur selten Schmiedearbeiten an.
Eronor Nun gut, wir haben wichtigere Dinge zu tun, als den ganzen Tag hier herumzustehen und Schwätzchen zu halten. Gehabt Euch jetzt wohl.

Eronor Ich war bei der Schafsweide, als sie angriffen. Ich hörte, wie der Prior mit jemandem sprach.
Eronor Schaute dann um die Ecke, um zu sehen, mit wem. Sie sahen aus wie Reisende, ganz normal.
Eronor Und plötzlich hatten sie Waffen in den Händen, und sie metzelten den Prior nieder, bevor er sich auch nur rühren konnte! Sie merkten, dass ich sie beobachtete, und dann rannte ich los.

Eronor Ich weiß nicht. In der Kapelle, beim Beten, glaube ich. Ihr müsst uns helfen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden