Oblivion:Ewige Dunkelheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ewige Dunkelheit
ID: DarkVamp
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft

Ewige Dunkelheit (engl. Darkness Eternal) ist eine Quest der Kategorie Dunkle Bruderschaft aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Als Belohnung für meine treuen Dienste in der Dunklen Bruderschaft will Vicente Valtieri mich in einen Vampir verwandeln. Wenn dies mein Wunsch ist, sollte ich mit Valtieri über das Dunkle Geschenk sprechen. (Stage: 10)

Ich habe Vicente Valtieris Angebot angenommen, mich in einen Vampir zu verwandeln. Wenn ich das nächste Mal in der Zuflucht schlafe, wird Valtieri mich aufsuchen und mir sein Dunkles Geschenk überreichen. (Stage: 20)

Als ich erwachte, entdeckte ich zwei kleine, blutende Stichwunden an meinem Hals. Es scheint, dass Vicente Valtieri mich in der Tat letzte Nacht aufgesucht hat und mir das Dunkle Geschenk gab! Wenn Valtieris Worte wahr sind, wird sich mein Vampirismus in drei Tagen manifestieren, nachdem ich noch einmal geschlafen habe. (Stage: 100)

Vicente Valtieri glaubt, es gebe eine Heilung für Vampirismus. Wenn ich dies weiter untersuchen will, sollte ich mit Raminus Polus sprechen, einem Magier, der Forschungen zu diesem Thema betrieben hat. Ich finde ihn in der Kaiserstadt, an der Geheimen Universität. (Stage: 110)

Vicente Valtieri ist tot. Falls ich ein Vampir werden möchte, muss ich mir die Dunkle Gabe auf anderem Wege besorgen... (Stage: 115)

Vicente Valtieri ist tot. Falls ich mehr Informationen über Vampirismus brauche, muss ich mich jetzt anderswo umsehen. (Stage: 116)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden