Oblivion:Fischen gehen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Fischen gehen
ID: SQ09
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Fischen gehen (engl. Go Fish) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Aelwin Merowald in der Weye-Siedlung südwestlich der Kaiserstadt sucht 12 Rumare-Schlachterfisch-Schuppen zum Erwerb für den Verkauf an einen Kunden. Er hat mich gebeten, diese Aufgabe zu erledigen, da er recht alt sei und die schwierige Aufgabe nicht mehr selbst bewältigen könne. (Stage: 10)

Ich habe die erste von zwölf Rumare-Schlächterfisch-Schuppen erworben, die Aelwin Merowald gefordert hat. Ich sollte die anderen elf im Rumare-See suchen. (Stage: 15)

Ich habe 12 Rumare-Schlachterfisch-Schuppen beschafft. Ich sollte sie so schnell wie möglich Aelwin Merowald in die Weye-Siedlung bringen. (Stage: 20)

Ich habe die Hälfte der Rumare-Schlächterfisch-Schuppen für Aelwin Merowald gefunden. Wenn ich noch sechs weitere finde, wird er mich belohnen. (Stage: 40)

Nur noch eine weitere Rumare-Schlächterfisch-Schuppe, und ich kann mir meine Belohnung von Aelwin Merowald holen. (Stage: 65)

Ich habe 12 Rumare-Schlächterfisch-Schuppen erworben. Ich sollte sie so schnell wie möglich zu Aelwin Merowald in der Siedlung Weye bringen. (Stage: 90)

Ich habe Aelwin Merowald 12 Rumare-Schlachterfisch-Schuppen gegeben, wofür er mich mit einigen magischen Schriftrollen belohnt hat. (Stage: 100)

Aelwin Merowald at the Weye Settlement needed 12 Rumare Slaughterfish Scales. After berating me for fishing [QUOTE]his[QUOTE] waters, he traded me an amulet for the scales. (Stage: 110)

Da Aelwin nun tot ist, kann ich diese Mission nicht mehr vollenden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden