Oblivion:Geheimnisse der Ayleïden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Geheimnisse der Ayleïden
ID: MS27
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Geheimnisse der Ayleïden (engl. Secrets of the Ayleids) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Umbacano hat mich angeheuert, um ihm eine Ayleiden-Krone von Herminia Cinna, einer konkurrierenden Sammlerin, zu beschaffen. Er bezahlte mich im Voraus; was ich nicht für die Beschaffung der Krone ausgebe, kann ich als Honorar behalten. (Stage: 10)

Umbacano hat mich angeheuert, um ihm die Ayleiden-Krone von Herminia Cinna, einer konkurrierenden Sammlerin, zu beschaffen. Zufällig hatte ich die Krone bereits gestohlen und war in der Lage, sie umgehend abzuliefern, sehr zu Umbacanos Überraschung. (Stage: 15)

Herminia Cinna weigert sich, mir die Krone von Nenalata zu verkaufen, die Umbacano will. Sie ließ anklingen, dass man sich mit der Krone Zugang zu magischen Kräften verschaffen könne, die in den falschen Händen gefährlich seien. (Stage: 20)

Herminia Cinna gab mir den Schlüssel zum königlichen Grabgewölbe von Lindai, von dem sie glaubt, es beherberge eine ähnliche Ayleiden-Krone. Sie war der Meinung, dass Umbacano den Unterschied zwischen der Krone von Lindai und der Krone von Nenalata nicht erkennen würde, da er nie auch nur eine von beiden zu Gesicht bekommen hätte. (Stage: 20)

Ich muss Umbacano eine der Ayleiden-Kronen bringen, entweder indem ich die Krone von Nenalata von Herminia Cinna stehle, oder indem ich die Krone von Lindai berge, wie Herminia Cinna vorgeschlagen hat. (Stage: 20)

Ich habe die Ayleiden-Krone aus Herminia Cinnas Haus geholt. Jetzt muss ich sie bei Umbacano abliefern. (Stage: 30)

Ich habe die Ayleiden-Krone von Lindai gefunden, genau, wie Herminia Cinna gesagt hatte. Jetzt muss ich zu Umbacano zurückkehren, um meine Aufgabe zu vollenden. (Stage: 35)

Ich gab Umbacano die Ayleiden-Krone von Nenalata, die ich ihm besorgen sollte. (Stage: 50)

Ich gab Umbacano die Ayleiden-Krone von Lindai, wie es Herminia Cinna vorgeschlagen hat. Er schien keinen Verdacht zu schöpfen, dass es nicht die Ayleiden-Krone war, um die er mich gebeten hatte. (Stage: 55)

Umbacano hat mich gebeten, ihn bei der Ayleidenruine von Nenalata zu treffen. Er will, dass ich ihm dabei helfe, in den Thronsaal zu gelangen, so dass er seine Forschungen über den letzten König der Ayleiden beenden kann. (Stage: 60)

Ich traf Umbacano außerhalb der Ruinen von Nenalata. Ich muss ihn sicher zum Thronsaal geleiten. (Stage: 70)

Umbacano ist tot. Das Einzige, was noch zu tun übrig bleibt, ist, dieser Todesfalle zu entrinnen! (Stage: 84)

Umbacano ist auf unserer Expedition nach Nenalata gestorben. Ich habe bei meiner Pflicht versagt, ihn zu beschützen. Jetzt werde ich niemals herausfinden, welche Geheimnisse sich im Thronsaal von Nenalata verbergen. (Stage: 89)

Im Thronsaal von Nenalata wurde Umbacano in einen bösen Ayleidenkönig verwandelt. Ich muss dieser Todesfalle entfliehen! (Stage: 90)

Umbacano wurde auf schreckliche Weise in Nenalata getötet, als er sich selbst mittels der Krone der rivalisierenden Stadt Lindai zum König der Ayleiden ernannte. Jetzt heißt es Flucht vor dem Zorn der untoten Bewohner von Nenalata! (Stage: 95)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden