Oblivion:Glenroy

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glenroy geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Glenroy.
Glenroy
ID: 00023F2B
OBL Glenroy.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 41 Lebensenergie 1000
Magie 64 Ausdauer 318
Verantwortung 60 Aggression 5

Glenroy ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Glenroy Erledigen wir sie!
Glenroy Für den Kaiser!
Glenroy Der hier gehört mir.
Glenroy Für die Klingen und den Kaiser!
Glenroy Erledigen wir sie!
Glenroy Fahr zur Hölle!
Glenroy Du dachtest wohl, wir wären einfach zu besiegen, was?
Glenroy Nimm dich in Acht, Baurus!
Glenroy Stirb, Abschaum!

Glenroy Vielleicht hat der Kaiser doch Recht. Du hilfst uns am meisten, wenn du uns unsere Arbeit machen lässt und uns nicht in den Weg kommst.
Glenroy Der Kaiser vertraut dir vielleicht, aber ich nicht. Bleib uns aus dem Weg.
Glenroy Das ist ein offizieller Auftrag. Haltet Euch fern.

Glenroy Der Kaiser ist in Gefahr!
Glenroy Beschützt den Kaiser!

Glenroy Meine Geduld mit dir ist zu Ende, Gefangener!
Glenroy Drängel mich nicht, Gefangener.
Glenroy Das tust du nicht noch einmal.

Glenroy Das übliche Zusammensetzen mit der Wache, ich ...
Glenroy Wie konnten sie hier nur auf uns warten?
Glenroy Sie wären nicht die ersten, die die Klingen unterschätzen.
Glenroy Ich passe auf. Bewegung.
Glenroy Wir sollten eine Stelle finden, die wir leicht verteidigen können, und den Kaiser schützen, bis Hilfe kommt.
Glenroy Herr, wir müssen jetzt weitergehen.
Glenroy Eure Majestät, wir müssen weitergehen.
Glenroy Bitte, Herr. Wir können hier nicht bleiben. Wir müssen gehen.
Glenroy Verflucht, schon wieder dieser Gefangene! Tötet ihn, er arbeitet vielleicht mit den Assassinen zusammen.
Glenroy Verflucht, schon wieder diese Gefangene! Tötet sie, sie arbeitet vielleicht mit den Assassinen zusammen.
Glenroy Wie Ihr wünscht, Herr.
Glenroy Verdammt! Das Tor ist von der anderen Seite versperrt. Eine Falle!
Glenroy Einen Versuch ist es wert. Auf geht's!
Glenroy Ich weiß nicht. Ich sehe hier keine guten Möglichkeiten.
Glenroy Sie sind hinter uns! Wartet hier, Herr.

Glenroy Für den Kaiser!
Glenroy Niemand da. Los jetzt. Wir sind schon fast bei den Abwasserkanälen.
Glenroy Einen Moment. Das gefällt mir nicht. Das will ich mir ansehen.
Glenroy Da sind sie schon wieder!
Glenroy Der Hauptmann ist tot!
Glenroy Ihr da! Gefangener! Tritt zur Seite. Zum Fenster. Bleib aus dem Weg, und dir passiert nichts.
Glenroy Gefangener! Weg von der Tür! Zum Fenster, sofort!
Glenroy Gefangener! Geh zum Fenster, sofort!
Glenroy Bleib, wo du bist, Gefangener.

Glenroy Du hast dich da hinten ganz gut gemacht. Bleib uns einfach aus dem Weg, verstanden?
Glenroy Wenn du helfen willst, Gefangener, dann bleib wachsam, und lass uns unsere Arbeit machen.
Glenroy Bleib uns aus dem Weg.
Glenroy Ich habe immer noch ein Auge auf dich, Gefangener.
Glenroy Ich befolge die Befehle des Kaisers, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dir vertraue.
Glenroy Das geht dich nichts an, Gefangener.
Glenroy Halt dich einfach ruhig. Ich beobachte dich.

Glenroy Sieh dich vor, Gefangener!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden