Oblivion:Gorgo gro-Shura

Werbung (Nur für Gäste)
Gorgo gro-Shura
ID: 0000A2A4
Rasse Ork Geschlecht Männlich
Klasse Armer
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 29
Magie 77 Ausdauer 190
Verantwortung 50 Aggression 5

Gorgo gro-Shura ist ein Ork aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Gorgo gro-Shura kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Gorgo gro-Shura Ich habe einiges in Aussicht. Ich bin mir sicher, dass mein großer Tag kommt. Bald. Sehr bald.

Gorgo gro-Shura Gorgo gro-Shura. Glücksritter. Mit anderen Worten, ohne Arbeit und total verarmt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden