Oblivion:Herkunft des Grauen Prinzen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Herkunft des Grauen Prinzen
ID: MS52
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Herkunft des Grauen Prinzen (engl. Origin of the Gray Prince) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Agronak gro-Malog, der Großmeister der kaiserlichen Arena, hat mich auf die Suche nach einem Beweis für seine adelige Herkunft geschickt. Ich muss in den Westen zu einem Ort namens Krähenheim reisen und dort meine Suche beginnen. Gro-Malog hat mir einen Schlüssel gegeben, den ich sicher brauchen werde, von dem aber nicht einmal er weiß, was er öffnet. (Stage: 10)

Ich habe Krähenheim betreten. Irgendwo hier werde ich die Wahrheit, nach der Agronak gro-Malong sucht, ans Licht bringen. Ich sollte jedoch vorsichtig vorgehen. Die Festung hat schon vor langer Zeit ihren adeligen Glanz verloren, und die Gegenwart des Bösen ist untrüglich ... (Stage: 20)

Ich habe das Tagebuch des Fürsten Lovidicus entdeckt. Es enthält in der Tat Informationen über Agronak gro-Malongs Geburt, beweist aber, dass er die Ausgeburt eines Vampirs war! Agronak wird nicht erfreut sein, das zu hören, das ist aber der Beweis, nach dem er gesucht hatte. Ich muss ihm das Tagebuch ins Schlachthaus der Arena der kaiserlichen Stadt bringen. (Stage: 30)

Ich habe Agronak gro-Malog das Tagebuch von Fürst Lovidicus überreicht. Im Gegenzug für meine Hilfe hat er mir einiges seines Nahkampfwissens angedeihen lassen. (Stage: 100)

Agronak gro-Malog ist umgekommen, und daher kann ich meine Mission, seine wahre Identität herauszufinden, nicht mehr erfüllen. (Stage: 115)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden