Oblivion:Herrschaftssymbole

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Herrschaftssymbole
ID: SE11
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Herrschaftssymbole (engl. Symbols of Office) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Jetzt, da ich die Festung der Goldenen Heiligen gesichert habe, sollte ich mit Sheogorath über unseren nächsten Schritt reden. (Stage: 5)

Jetzt, da ich die Festung der Dunklen Verführer gesichert habe, sollte ich mit Sheogorath über unseren nächsten Schritt reden. (Stage: 5)

Sheogorath ist verschwunden, bevor wir unseren Plan, die Truppen der Ordnung aufzuhalten, vollenden konnten. Vielleicht weiß Haskill, was wir nun unternehmen sollten. (Stage: 10)

Bevor ich den Thron des Wahnsinns besteigen und die Truppen der Ordnung aufhalten kann, muss ich Sheogoraths Stab neu erschaffen. Haskill hat mir geraten, ein Überbleibsel der großen Bibliothek Jyggalags im Messerspitz-Schlund zu suchen. (Stage: 20)

Ich habe mit Dyus über Sheogoraths Stab gesprochen. Dyus ist das Überbleibsel der Bibliothek, von dem Haskill sprach. (Stage: 35)

Um Sheogoraths Stab neu zu erschaffen, braucht Dyus zwei Dinge. Ich muss das Auge Ciirtas und einen Zweig des Baums der Schatten finden. Ersteres ist ein Auge, das etwas gesehen hat, was niemand sonst je erblickte. Ich kann es von einer Frau namens Ciirta in den Heulenden Hallen bekommen. Das zweite Objekt ist ein Zweig des Baums der Schatten, eines uralten Baums, der im Hain der Spiegelung in den Ruinen von Milchar wächst. (Stage: 50)

Ich habe vor den Heulenden Hallen mit einer Anhängerin Ciirtas gesprochen. Sie meinte, ich sei drinnen sicher, solange ich das Gewand der Apostel trage und mich nicht verdächtig verhalte. Wenn ich Konfrontationen vermeide, kann ich Ciirta vielleicht erreichen, ohne großes Aufsehen zu erregen. (Stage: 100)

Ein Khajiit namens Ra'kheran ist zu mir gekommen. Er hat mir angeboten, Ciirta für mich zu töten, wenn ich ihm bei seinem Plan helfe, die Apostel des Liedes zu übernehmen. Da er nicht dabei gesehen werden darf, wie er Waffen sammelt, hat er mich gebeten, ihm drei Apostel-Dolche zu bringen. Wenn er diesen Plan durchführt, kann ich mir Ciirtas Auge holen, sobald sie tot ist. (Stage: 105)

Ich habe Ra'kherans Angebot angenommen. Er will, dass ich ihm drei Apostel-Dolche besorge. Dann will er seine Revolte gegen Ciirta starten, und ich kann mir ihr Auge beschaffen. (Stage: 110)

Ra'kheran ist tot. Ohne seine Hilfe muss ich Ciirta selbst umbringen. (Stage: 111)

Ich habe mich geweigert, Ra'kheran die Dolche zu geben, die er braucht, um Ciirta zu töten. Ich sollte zu ihm zurückkehren, wenn ich meine Meinung ändere. (Stage: 112)

Ich habe die drei Dolche gesammelt, die Ra'kheran verlangt hat. Ich sollte zu ihm zurückkehren, damit er Ciirta umbringen kann. (Stage: 112)

Ich habe Ra'kheran die Dolche gegeben, die er braucht, um seine Revolte gegen Ciirta zu beginnen. Ich sollte ihm folgen und Ciirtas Auge an mich bringen, sobald sie tot ist. (Stage: 115)

Ra'kherans Verrat an Ciirta hat Erfolg gehabt. Da sie nun tot ist, sollte es leicht sein, ihr Auge an mich zu bringen. (Stage: 140)

Ciirta ist tot. Es sollte nun leicht sein, mir ihr Auge zu verschaffen. (Stage: 140)

Ich bin im Hain der Spiegelung angekommen. Nach Dyus' Angaben muss ich den Baum der Schatten finden und mein wahres Ich enthüllen, bevor ich mir einen seiner Zweige nehmen darf. (Stage: 150)

Nachdem ich mich dem Hain der Spiegelung genähert hatte, erschien aus den Gewässern des Hains ein schattenhaftes Abbild meiner selbst und griff mich an. Ich habe es besiegt, und nun lockt mich der Baum der Schatten… (Stage: 160)

Wie Dyus verlangte, habe ich einen Zweig des Baums der Schatten an mich gebracht. Jetzt sollte ich Ciirta in den Heulenden Hallen aufsuchen. (Stage: 190)

Ich habe Ciirtas Auge. Jetzt sollte ich das zweite Objekt besorgen, das ich brauche, um Sheogoraths Stab zu erschaffen. (Stage: 191)

Ich habe beide Dinge, die Dyus benötigt, um Sheogoraths Stab neu zu erschaffen. Ich sollte zum Messerspitz-Schlund zurückkehren und mit ihm reden. (Stage: 195)

Da Sheogoraths Stab jetzt in meinem Besitz ist, sollte ich mich zum Baum des Wahnsinns in Sheogoraths Thronsaal aufmachen. Dort kann ich die Kraft des Baumes anzapfen und meine Verwandlung beginnen. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden