Oblivion:Hilfe für einen Helden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hilfe für einen Helden
ID: SE34
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Hilfe für einen Helden (engl. To Help A Hero) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe ein ungewöhnliches Amulett mit Zeichen einer Gruppe gefunden, die sich Ritter des Dornenordens nennt. Auf der Rückseite ist eine Inschrift, die besagt: [QUOTE]Für Paik, von Farwil[QUOTE]. Ich kann nur vermuten, dass Paik sich hier auf den Zitternden Inseln befindet. Wenn ich ihn finden kann, freut er sich bestimmt, sein Medaillon zurückzubekommen. (Stage: 5)

Ich habe in der Siedlung Halen einen Mann namens Paik getroffen. Er behauptet, ein [QUOTE]Ritter des Dornenordens[QUOTE] zu sein, Mitglied einer Elitegruppe aus Cyrodiil. In einer kürzlichen Schlacht gegen Grummits verlor er sein Medaillon der Ritters des Dornenordens, und er wünscht, dass ich es ihm vom Moderwald zurückhole. Er hat den Ort auf meiner Karte markiert. (Stage: 10)

Ich bin im Moderwald angekommen. Hier soll ich nach Paiks Medaillon suchen. (Stage: 20)

Ich habe Paiks Medaillon gefunden. Jetzt sollte ich zur Siedlung Halen zurückkehren und Paik sein verlorenes Eigentum zurückgeben. (Stage: 30)

Paik war außer sich vor Freude, sein Medaillon zurückzubekommen, und hat mir zum Dank ein Geschenk gemacht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden