Oblivion:Hintergedanken

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Questüberblick und Tagebucheinträge fehlen. Aus "du" muss noch "ihr" werden.
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Hintergedanken
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Kaiserstadt
Infos
Auftraggeber

Raminus Polus

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde
Vorherige Quest Ein Magierstab
Nächste Quest Vahtacens Geheimnis

Lösungen > Magiergilde > Raminus Polus Quests > Hintergedanken

In der Quest Hintergedanken müsst ihr einige Totenbeschwörer besiegen.

Questverlauf

Wenn du der Magiergilde beigetreten bist und in die geheime Uni darfst, dann bekommst du nach dem Quest „Ein magischer Stab” von Raminus Polus die Aufgabe, von Janus Hassildor, dem Grafen von Skingrad, ein Buch zu holen.

Raminus Polus hat mich gebeten, von Janus Hassildor, dem Grafen von Skingrad, ein Buch zu holen.

Du kannst per Schnellreise Funktion nach Skingrad reisen. Dort gehst du in den Schlosshof, dann in den Radssaal und dort sprichst du mit Mercatar Hosidus. Der erklärt dir, dass der Graf nicht mit dir sprechen will, er sagt, dass du am nächsten Tag (24h) wiederkommen sollst.

Mercator Hosidus, ein Vertrauter des Grafen von Skingrad, hat mir gesagt, dass der Graf keine Besucher empfängt. Ich muss morgen zurückkommen.

In 24 Stunden sprichst du ihn wider an und Mercatar Hosidus erklärt dir, dass du den Grafen um 2 Uhr in der Nacht nördlich der Verfluchten Miene, westlich der Stadt, treffen sollst.

Mercator Hosidus sagte mir, dass mich der Graf um 2 Uhr morgens nördlich der Verfluchten Mine westlich der Stadt treffen würde.

Du gehst also so um 2 Uhr dahin (das geht auch noch, wenn du um 2.30 da bist). Aber es kommt nicht der Graf auf dich zu sondern Mercatar Hosidus und attackiert dich mit 2 oder 3 Totenbeschwörern. Bei diesem Kampf unterstützt dich der Grafen. Nachdem du alle besiegt hast, sprichst du mit dem Grafen.

Graf Hassildor hat mich aus Mercator Hosidus’ Hinterhalt gerettet. Ich muss seine Nachricht Raminus Polus überbringen.

Gehe dann wieder zurück zu geheimen Uni, dort sprichst du mit Raminus Polus, welcher dich in höchsten Tönen loben wird.

Ich habe Hassildors Nachricht an Raminus Polus überbracht.

Als Belohnung, bekommst du von ihm ein Amulett namens „Zaubernichter".

Ein Magierstab Magiergilde Vahtacens Geheimnis
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden