Oblivion:Hinterhalt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinterhalt
ID: MG17Ambush
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Hinterhalt (engl. Ambush) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich muss in die Gegend südlich von Cyrodiil reisen und dort eine Gruppe von Kampfmagier treffen, die sich auf die Stürmung der Ruinen von Silorn vorbereiten. (Stage: 10)

Ich bin in Silorn angekommen und habe mit Thalfin gesprochen. Da wir die Ruinen nicht betreten können, muss ich dabei helfen, einen Hinterhalt für die Totenbeschwörer vorzubereiten. (Stage: 20)

Falcar ist zurück in die Ruinen von Silorn geflüchtet: Ich muss ihn finden. (Stage: 30)

Falcar ist zurück in die Ruinen von Silorn geflohen. Ich muss ihn finden. (Stage: 30)

Ich habe das Schwarze Seelenjuwel geborgen. Es muss zurück zu Hannibal Traven von der Geheimen Universität gebracht werden. (Stage: 90)

Das Schwarze Seelenjuwel wurde zu Hannibal Traven zurückgebracht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden