Oblivion:Homraz gra Morgrump

Werbung (Nur für Gäste)
Homraz gra Morgrump
ID: 000234B1
Rasse Ork Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 11
Magie 100 Ausdauer 185
Verantwortung 50 Aggression 5

Homraz gra Morgrump ist eine Ork aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Homraz gra Morgrump kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Homraz gra Morgrump Ich bin hier beschäftigt. Würdet Ihr bitte unsere Privatsphäre achten?
Homraz gra Morgrump Ich habe zu tun. Lasst mich in Ruhe.

Homraz gra Morgrump Hier bin ich noch nie gewesen. Und ich werde nicht zurückkehren, solange der Boss mich nicht ruft.

Homraz gra Morgrump Die Kapelle hier in Chorrol haben wir Stendarr zu verdanken. Ein liebenswerter Ort, und die Heiler sind ausgezeichnet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden