Oblivion:Jähes Erwachen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Jähes Erwachen
ID: SE40
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Shivering Isles)

Jähes Erwachen (engl. Falling Awake) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Freundliche Fanrien hat mich gebeten, ihm einen Ort zu finden, an dem er im Freien schlafen kann. Ich sollte jemanden suchen, der im Freien übernachtet, und ihn um Hilfe bitten, draußen einen guten Schlafplatz zu finden. (Stage: 10)

Ich wurde an Uungor als einen möglichen Kandidaten verwiesen, der seinen Schlafplatz für den Freundlichen Fanrien aufgeben könnte. (Stage: 20)

Uungor vertraut mir nicht genug, um seinen Schlafplatz mit dem Freundlichen Fanrien zu tauschen. Ich muss ihn für die Idee gewinnen. Vielleicht weiß jemand anderes etwas, das helfen könnte. (Stage: 30)

Uungor vertraut mir nicht genug, um seinen Schlafplatz mit dem Freundlichen Fanrien zu tauschen. Ich muss ihn für die Idee gewinnen. (Stage: 30)

Fimmion gab mir Uungors Glückstrauben. Ich sollte sie ihm bringen. (Stage: 35)

Uungor hat sich einverstanden erklärt, mit dem Freundlichen Fanrien das Bett zu tauschen. Ich sollte zu Fanrien zurückkehren und ihm die gute Nachricht bringen. (Stage: 40)

Uungor ist tot. Jetzt kann der Freundliche Fanrien in seinem Bettzeug schlafen. Ich sollte ihm die gute Nachricht bringen. (Stage: 50)

Der Freundliche Fanrien ist dankbar, dass ich ihm einen Platz gefunden habe, an dem er sicher im Freien übernachten kann. Jetzt sollte er in Ruhe schlafen können. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden