Oblivion:Jantus Brolus

Werbung (Nur für Gäste)
Jantus Brolus
ID: 00035EC9
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 11 Lebensenergie 100
Magie 55 Ausdauer 236
Verantwortung 50 Aggression 5

Jantus Brolus ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Jantus Brolus kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Jantus Brolus Ich bin Jantus Brolus. Ich bin der Ausbilder in der Kunst der Illusion.

Jantus Brolus Istirus und ich waren Abenteurer, aber wir haben uns hier zur Ruhe gesetzt. Bruma liegt fern jeder Zivilisation, aber wir brauchen jetzt ein wenig Ruhe und Frieden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden