Oblivion:Kaiser Uriel Septim

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kaiser Uriel Septim geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Uriel Septim VII.
Kaiser Uriel Septim
ID: 00023F2E
OBL Kaiser Uriel Septim VII.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Klasse Adliger
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 1000
Magie 0 Ausdauer 1000
Verantwortung 100 Aggression 0

Kaiser Uriel Septim (engl. Emperor Uriel Septim) ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Kaiser Uriel Septim kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Kaiser Uriel Septim Nun geht. Nehmt mit Euch meinen Segen und die Hoffnung des gesamten Kaiserreichs.

Kaiser Uriel Septim Götterblut!
Kaiser Uriel Septim Maras Gnade sei Euch sicher.
Kaiser Uriel Septim Talos beschütze uns!

Kaiser Uriel Septim Lasst mich Euer Gesicht sehen...
Kaiser Uriel Septim Ihr seid derjenige aus meinen Träumen...
Kaiser Uriel Septim Die Sterne hatten Recht, heute ist der Tag.
Kaiser Uriel Septim Götter verleihen mir Kraft.
Kaiser Uriel Septim Sie können nicht verstehen, weshalb ich Euch vertraue. Sie haben nicht gesehen, was ich sah.
Kaiser Uriel Septim Wie soll ich das erklären?
Kaiser Uriel Septim Hört zu. Kennt Ihr die Neun? WIe sie unser Schicksal mit unsichtbarer Hand leiten?
Kaiser Uriel Septim Ich kann nicht weitersprechen. Ihr müsst dem Prinz der Zerstörung und seinen sterblichen Dienern allein entgegentreten. Das Amulett der Könige darf ihm nicht in die Hände fallen!
Kaiser Uriel Septim Nehmt das Amulett. Bringt es zu Jauffre. Er allein weiß, wo mein letzter Sohn zu finden ist.
Kaiser Uriel Septim Nehmt das Amulett. Bringt es zu Jauffre. Er allein weiß, wo mein letzter Sohn zu finden ist.
Kaiser Uriel Septim Meine Wächter sind stark und rechtschaffen, aber selbst die schlagkräftigen Klingen vermögen nicht es mit der Macht aufzunehmen, die uns zu zerstören versucht.
Kaiser Uriel Septim Der Prinz der Zerstörung erwacht, wiedergeboren in Blut und Feuer. Diese Meuchelmörder sind blos seine sterblichen Handlanger.
Kaiser Uriel Septim Nehmt das Amulett. Bringt es zu Jauffre. Ich habe einen geheimen Sohn und nur Jauffre weiß, wo er zu finden ist.
Kaiser Uriel Septim Findet den Letzten meines Blutes und schließt den marmornen Schlund Oblivions.
Kaiser Uriel Septim Die Zeichen, die ich gelesen habe, deuten vom Ende meines Weges. Der Tod, ein notwendiges Ende, wird mich zu gegebener Zeit ereilen.
Kaiser Uriel Septim Kommt mit uns. Euer Schicksal ist mit meinem und dem von Tamriel selbst verbunden.
Kaiser Uriel Septim Kommt mit uns...
Kaiser Uriel Septim Aber ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege vor dem Ende nochmal kreuzen werden.
Kaiser Uriel Septim Von hier an müsst Ihr Euren eigenen Weg finden.
Kaiser Uriel Septim Das ist nur der Anfang. Das Schlimmste kommt erst noch.
Kaiser Uriel Septim Das sieht nach Problemen aus.
Kaiser Uriel Septim Sie erfüllen nur ihre Pflicht. Kommt, lasst uns unsere Rolle spielen...

Kaiser Uriel Septim Wer wird uns nun vor der herannahenden Finsternis retten?
Kaiser Uriel Septim Dies kann nur zu Eurem Tod führen. Meine Wächter haben geschworen, mich zu beschützen.
Kaiser Uriel Septim Euer Schicksal zeigt Euch einen anderen Weg. Bitte helft uns.

Kaiser Uriel Septim Meine Söhne... sie sind tot, nicht wahr?
Kaiser Uriel Septim Nein, sie sind tot. Ich weiß es.
Kaiser Uriel Septim Ich kenne diesen Ort... das Gefängnis?
Kaiser Uriel Septim Habt Ihr den Gefangenen gesehen?
Kaiser Uriel Septim Ich weiß, dass er ihn gesehen hat.
Kaiser Uriel Septim Ich weiß, dass sie ihn gesehen hat.
Kaiser Uriel Septim Noch nicht. Lasst mich noch ein wenig länger rasten.
Kaiser Uriel Septim Nein. Er ist keiner von ihnen.
Kaiser Uriel Septim Nein. Sie ist keine von ihnen.
Kaiser Uriel Septim Er kann uns helfen. Er muss uns helfen?
Kaiser Uriel Septim Sie kann uns helfen. Sie muss uns helfen.
Kaiser Uriel Septim Kommt näher. Ich würde es vorziehen nicht schreien zu müssen.
Kaiser Uriel Septim Ich benötige Eure Hilfe. Bitte kommt mit mir.
Kaiser Uriel Septim Habt keine Angst. Meine Wächter werden Euch nichts tun.

Kaiser Uriel Septim Hauptmann Renault?
Kaiser Uriel Septim Ihr... ich habe Euch schon einmal gesehen...

Kaiser Uriel Septim Für mich ist hier das Ende. Ihr seid unsere einzige Hoffnung, die Blutwelle aufzuhalten. Gebt mir Eure Hand.

Kaiser Uriel Septim Ich habe den Neun mein ganzes Leben lang gedient und ich finde meinen Weg durch die Zyklen des Himmels.
Kaiser Uriel Septim Der Himmel ist mit zahllosen Funken markiet, jeder von ihnen ein Feuer, jeder von ihnen ein Zeichen.
Kaiser Uriel Septim Ich kenne diese Sterne gut und ich frage mich... unter welchem Zeichen stand Eure Geburt?

Kaiser Uriel Septim Hier geht meine Reise zuende. Euch jedoch steht ein langer und gefährlicher Weg bevor. Gebt mir jetzt Eure Hand.

Kaiser Uriel Septim Mir eilen keine Trophäen meiner Triumphe voraus. Aber ich habe gut gelebt und mein Geist sollte schnell zur Ruhe kommen.
Kaiser Uriel Septim Menschen sind nur Fleisch und Blut. Sie kennen ihr Schicksal, aber nicht seine Stunde.
Kaiser Uriel Septim In dieser Hinsicht bin ich gesegnet, die Stunde meines Todes sehen zu können...
Kaiser Uriel Septim ... Mein mir vorbestimmtes Schicksal, und dann zu fallen.

Kaiser Uriel Septim Schützt Euch selbst...
Kaiser Uriel Septim Das sieht nach Problemen aus.
Kaiser Uriel Septim Seid vorsichtig...
Kaiser Uriel Septim Ich glaube, dass uns heute das Schicksal zusammengeführt hat.
Kaiser Uriel Septim Lasst sie nicht warten.
Kaiser Uriel Septim Provoziert sie nicht. Sie trauen Euch nicht.
Kaiser Uriel Septim Ich wei0 nicht, wohin sie gehen.
Kaiser Uriel Septim Ich folge ihnen.
Kaiser Uriel Septim Sie erfüllen nur ihre Pflicht.
Kaiser Uriel Septim Seid geduldig.
Kaiser Uriel Septim Keinen Schritt weiter.
Kaiser Uriel Septim Das Ende ist nahe.
Kaiser Uriel Septim Ich bin bereit.

Kaiser Uriel Septim Ich habe den Neun mein ganzes Leben lang gedient und ich finde meinen Weg durch die Zyklen des Himmels.
Kaiser Uriel Septim Der Himmel ist mit zahllosen Funken markiet, jeder von ihnen ein Feuer, jeder von ihnen ein Zeichen.
Kaiser Uriel Septim Ich kenne diese Sterne gut und ich frage mich... unter welchem Zeichen stand Eure Geburt?

Kaiser Uriel Septim Wie wir alle. Aber wie soll ein Weg geändert werden, dessen Weg die allmächtigen Götter vorbestimmt haben?

Kaiser Uriel Septim Ich habe den Neun mein ganzes Leben lang gedient und ich finde meinen Weg durch die Zyklen des Himmels.
Kaiser Uriel Septim Der Himmel ist mit zahllosen Funken markiet, jeder von ihnen ein Feuer, jeder von ihnen ein Zeichen.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Magier die Wege des Ruhmes erleuchten.

Kaiser Uriel Septim Erinnert Euch meiner und errinert Euch meiner Worte. Diese Bürde ist nun ganz die Eure. Ihr haltet die Zukunft in Händen.

Kaiser Uriel Septim Meine Träume gewähren mir keinen Ausblick auf Erfolg oder Misserfolg. Ihre Sphäre dringt nicht durch die Türen des Todes.
Kaiser Uriel Septim Aber in Eurem Gesicht erkenne ich den Gefährten der Sonne. Die Dämmerung von Akatosh's strahlendem Ruhm könnte die Finsternis vertreiben.
Kaiser Uriel Septim Mit solcher Hoffnung und dem Versprechen Eurer Hilfe muss sich mein Herz zufrieden geben.

Kaiser Uriel Septim Das war sicherlich ein Versehen.
Kaiser Uriel Septim Ugh!

Kaiser Uriel Septim Bleibt standhaft, mein Freund. Möge Euch Euer Herz führen und mögen Euch die Götter Stärke verleihen.

Kaiser Uriel Septim Vielleicht haben die Götter Euch hierher gebracht, damit wir einander treffen.
Kaiser Uriel Septim Eure Taten... sie spielen keine Rolle.
Kaiser Uriel Septim Denn man wird sich nicht ihretwegen an Euch erinnern.

Kaiser Uriel Septim Meine Söhne wurden von Mördern angegriffen und ich bin der Nächste.
Kaiser Uriel Septim Meine Klingen führen mich auf einem geheimen Fluchtweg aus der Stadt.
Kaiser Uriel Septim Zufälligerweise führt dieser Fluchtweg durch Eure Zelle.
Kaiser Uriel Septim Meine Söhne wurden von Mördern angegriffen. Der Geheimweg hier führt aus der Stadt.
Kaiser Uriel Septim Der Hauptmann und seine Männer... mein Schutz ist ihre Pflicht. Ich werde mich ihren Anweisungen fügen.

Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Magier die Wege des Ruhmes erleuchten.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Lehrling am Schmiedefeuer des Schicksals dienen.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Atronach beim Tragen Eurer Last helfen.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll der Krieger ein treuer Gefährte sein, wenn Euch das Glück schwindet.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Krieger ein treuer Gefährte sein, wenn Euch das Glück schwindet.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll das Schlachtross Euren Fortschritt auf der Straße des Schicksals beschleunigen.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. heute soll Euch die Fürstin auf Eurer Quest um Ruhm stärken.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Fürst bei Eurer Quest um Ruhm ein treuer Gefährte sein.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll der Dieb Eure Schritte auf der Straße des Schicksals leiten.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Liebhaber die Reise versüßen, während Ihr Euch Eurem Schicksal stellt.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Schatten vor den listigen Hunden des Schicksals verbergen.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll Euch der Turm in Zeten der Not ein robuster Zufluchtsort sein.
Kaiser Uriel Septim Eure Sterne sind nicht die meinen. Heute soll die Schlange die Feinde beißen, die Euer Blut sehen wollen.

Kaiser Uriel Septim Ihr werdet Eure eigenen Weg finden. Hütet Euch... denn vor dem Ende werdet Ihr viel Blut und Tod sehen.

Kaiser Uriel Septim Das Amulett der Könige. Es ist das heilige Herrscherzeichen des Kasiserreichs.
Kaiser Uriel Septim Es muss dem Letzten des Drachenbluts gegen werden. Bewahrt es vor den Klauen des Zerstörers.

Kaiser Uriel Septim Ich bin Euer Kaiser Uriel Septim. Durch die Gnade der Götter diene ich Tamriel als Herrscher.
Kaiser Uriel Septim Ihr seid ein Bürger Tamriels, und auch Ihr sollt ihr auf Eure eigene Weise dienen.

Kaiser Uriel Septim Ich gehe in mein Grab. Eine Stimme schriller als jede Musik ruft mich.
Kaiser Uriel Septim Ihr könnt mir eine Weile lang folgen, doch dann müssen wir uns verabschieden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden