Oblivion:Kein Meter Sicht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kein Meter Sicht
ID: MS47
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Kein Meter Sicht (engl. Zero Visibility) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Gerüchte von merkwürdigen Vorgängen in der Niederlassung Bockbierquell nördlich der Kaiserstadt gehört. Ich sollte der Sache nachgehen. (Stage: 10)

Ich habe mit Diram Serethi von Bockbierquell gesprochen, auch wenn ich ihn eigentlich gar nicht gesehen habe. Er erklärte mir, alle Bewohner seien unsichtbar; er verdächtigt einen Zauberer namens Ancotar, Schuld daran zu sein. Ich sollte Ancotar in den Ruinen des Forts Caractacus suchen. (Stage: 20)

Ich habe mit Ancotar gesprochen, der sich der Auswirkung seiner Magie auf die Leute von Bockbierquell gar nicht bewusst war. Er gab mir eine Schriftrolle, die die Auswirkungen umkehren soll; ich muss nach Bockbierquell zurückkehren und dessen Bewohner wieder sichtbar machen. (Stage: 30)

Ancotar gab mir einen Ring und riet mir, diesen während des Anwendens der Schriftrolle der Umgekehrten Unsichtbarkeit zum Schutz vor Nebeneffekten zu tragen. Was das für Nebeneffekte seien, sagte er nicht. (Stage: 35)

Ich wandte den Zauber der Umgekehrten Unsichtbarkeit an, den mir Ancotar gegeben hatte, befand mich dabei aber nicht in Bockbierquell. Deshalb muss ich Ancotar nach einer neuen fragen. (Stage: 40)

Ancotar gab mir noch eine Schriftrolle der Umgekehrten Unsichtbarkeit. Dies sei seine letzte. Ich müsse diesmal beim Gebrauch wirklich in der Mitte von Bockbierquell stehen. (Stage: 42)

Ich wandte den zweiten Zauber der Umgekehrten Unsichtbarkeit an, den mir Ancotar gegeben hatte, befand mich dabei aber nicht in Bockbierquell. Deshalb muss ich Ancotar nach einer neuen fragen. (Stage: 44)

Ancotar weigerte sich, mir nach dem Vergeuden der ersten zwei noch eine dritte Schriftrolle der Umgekehrten Unsichtbarkeit zu geben. Ich sollte nach Bockbierquell zurückkehren und Diram Serethi die schlechte Nachricht überbringen. (Stage: 46)

Ich habe die Schriftrolle benutzt, die mir Ancotar gegeben hat, und die Bewohner von Bockbierquell sind wieder sichtbar. Diram Serethi wird mich wahrscheinlich zu meinem Erfolg beglückwünschen wollen. (Stage: 50)

Diram Serethi war enttäuscht, von meiner Vergeudung der Schriftrollen der Umgekehrten Unsichtbarkeit, die mir Ancator gegeben hatte, zu erfahren. Er meinte, ich sei in Bockbierquell nicht willkommen. (Stage: 60)

Diram Serethi dankte mir für meine Hilfe und bot mir freie Unterkunft in Bockbierquell an, wann immer ich in der Gegend sei. (Stage: 60)

Ancotar ist tot, und ich habe keine Möglichkeit, die Unsichtbarkeit, mit denen er die Bewohner von Bockbierquell belegt hat, umzukehren. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden