Oblivion:Liebesbrief

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Liebesbrief aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

Liebesbrief

Lächle, Strahlenschein! Ich weiß, du bist nicht besonders erfreut, dass dich dein Großvater herbeizitiert hat, also habe ich beschlossen, dir diesen Brief zu schreiben, da ich mich am Morgen nicht von dir verabschieden kann. Verliere ihn bloß nicht! Immer, wenn es dir schlecht geht, lies diesen Brief und denk an mich! Oder noch besser, überlege dir, welche Farbe das Kleid haben soll, das ich bei unserer Verlobungsfeier tragen werde. Ich werde mit Dervenin darüber reden, dass wir die Verlobung feiern wollen, sobald du zurück bist. Er sorgt sich zu sehr darüber, dass die Fackel nicht brennt -- alles was zählt ist, dass wir uns lieben, nicht wahr? Ich bin sicher, selbst Arden-Sul würde das gutheißen. Wenn du zurück bist, musst du mir erzählen, warum dein Großvater dich gerufen hat. Du hast etwas über das Familienmausoleum erwähnt, aber ich verstehe nicht ganz, warum du dabei gebraucht wirst. Er sollte sich wirklich nicht die ganze Zeit alleine in diesen Ruinen vergraben. Hochkreuz ist doch nahe genug. Er könnte so oft er möchte die Ruinen besuchen, und trotzdem ein angenehmeres Leben führen. Sag ihm das, wenn du mit ihm zusammen bist. Mehr will ich dir jetzt nicht schreiben, mein Liebster. Du wirst ja bald zurück sein und dann können wir weiter reden. Sheogorath möge dich beschützen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden