Oblivion:Llensi Llaram

Werbung (Nur für Gäste)
Llensi Llaram
ID: 0000A293
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 139
Magie 142 Ausdauer 219
Verantwortung 60 Aggression 5
Fraktion Kämpfergilde (Lehrling)

Llensi Llaram ist eine Dunkelelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Kämpfergilde als Lehrling angehört.

Inventar

Llensi Llaram kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Llensi Llaram Ich komme aus Morrowind an der Nordküste von Vvardenfell, in der Nähe von Khuul. Deshalb gefällt es mir hier an der Goldküste. Manchmal vermisse ich meine Heimat, aber nicht allzu sehr.

Llensi Llaram Llensi Llaram. Kämpfergilde durch und durch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden