Oblivion:Lum gro-Baroth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lum gro-Baroth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lum gro-Baroth.
Lum gro-Baroth
ID: 000234BF
Rasse Ork Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 157
Magie 92 Ausdauer 282
Verantwortung 80 Aggression 5

Lum gro-Baroth ist ein Ork aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lum gro-Baroth zu tun:

Meistertrainer-Quests

SR Marker2.png Block-Training


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lum gro-Baroth Sucht nach Andragil. Er wohnt in Bravil.
Lum gro-Baroth Wenn Ihr weiter unterwiesen werden möchtet, dann begebt Euch nach Bravil, und sucht Andragil auf. Sie hat mir einiges beigebracht, das ich noch nicht konnte.

Lum gro-Baroth Ich bin Lum gro-Baroth. Der Fröhliche. Mein Bruder Kurz? Der ist nicht so fröhlich.

Lum gro-Baroth Hunde sind die besten Freunde der Orks. Gute Beschützer, gute Gefährten, gutes Essen. Die Bruiants haben Hunde. Viele Hunde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden