Oblivion:Maeva die Üppige

Werbung (Nur für Gäste)
Maeva die Üppige
ID: 00185FE5
Rasse Nord Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 20
Magie 75 Ausdauer 180
Verantwortung 65 Aggression 5

Maeva die Üppige ist eine Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Maeva die Üppige kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Maeva die Üppige zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Eidbruch


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Maeva die Üppige Mag die Göttin über Euch wachen.
Maeva die Üppige Bitte bringt Felsenschmetterer zurück. Es würde mir so viel bedeuten.
Maeva die Üppige Ganz wie es Euch beliebt.

Maeva die Üppige Da Bjalfi nun nicht mehr unter uns weilt, bin ich wohl wieder zu haben. Zurück auf dem Heiratsmarkt.
Maeva die Üppige Habt Ihr Felsenschmetterer möglicherweise schon gefunden?
Maeva die Üppige Wenn Ihr meinen nichtsnutzigen Mann Bjalfi findet, sagt ihm, dass ich zurück will, was er mir gestohlen hat!

Maeva die Üppige Ich war mir schon sicher, dass ich Felsenschmetterer nie wieder sehen würde, aber ich habe mich geirrt.
Maeva die Üppige Was ist aus Bjalfi geworden?
Maeva die Üppige Oje! Ihr habt Felsenschmetterer schon gefunden? Und was ist aus Bjalfi geworden?
Maeva die Üppige Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Der Name meines Ehemanns ist Bjalfi der Verachtenswerte. Mein Vater sagte, es wäre ein Fehler, ihn zu heiraten, aber ich wollte nicht hören.
Maeva die Üppige Zu unserer Hochzeit gab Vater uns ein Erbstück als Geschenk, Felsenschmetterer, ein Streitkolben, der sich schon seit Generationen in unserer Familie befindet.
Maeva die Üppige Bjalfi stahl Felsenschmetterer von unserem Kaminsims und ging fort, um sein Glück bei einer Bande von Plünderern in der Strandfestung zu suchen. Ich möchte den Streitkolben zurück haben.
Maeva die Üppige Bitte, ich glaube nicht, dass er jemals zurückkommen wird, und ich möchte dieses kostbare Erbstück nicht an eine Verbrecherbande verlieren.

Maeva die Üppige Ah, mein Retter. Wollt Ihr mich besuchen?
Maeva die Üppige Dieser nichtsnutzige Mann wird sehr überrascht sein, falls er hier wieder auftaucht. Sehr überrascht.
Maeva die Üppige Was wollt Ihr?

Maeva die Üppige Er war ein guter Mann, als ich ihn heiratete, aber die Habgier ergriff von seinem Herzen Besitz. Ich bin zwar nicht glücklich über seinen Tod, aber wenigstens hat er seine Ruhe.
Maeva die Üppige Tja, ich bin nur froh, dass es vorüber ist und Felsenschmetterer wieder da ist, wo es hingehört, in meiner Familie.
Maeva die Üppige Ich schulde Euch etwas für Eure Bemühungen. Hmmm, ja. Ich denke, es ist nur gerecht, wenn Ihr meine Mitgift nehmt. Es wäre eine Ehre für mich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden