Oblivion:Mages Gilde Suspension

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mages Gilde Suspension
ID: MGExpulsion01
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde

Mages Gilde Suspension (engl. Mages Guild Suspension) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe etwas aus der Magiergilde gestohlen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dafür aus der Gilde ausgeschlossen werde. (Stage: 10)

Um die Gunst der Gilde wieder zu erlangen, muss ich Raminus Polus von der Geheimen Universität 20 Nachtschatten und 20 Alraunwurzeln bringen. (Stage: 15)

Ich habe ein Mitglied der Magiergilde angegriffen. Dies wird sicherlich zu meinem Ausschluss aus der Gilde führen. (Stage: 20)

Um die Gunst der Gilde wieder zu erlangen, muss ich Raminus Polus von der Geheimen Universität 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen bringen. (Stage: 25)

Ich habe ein Mitglied der Magiergilde angegriffen. Dafür wird man mich zweifelsohne aus der Gilde ausschließen. (Stage: 30)

Um die Gunst der Gilde wieder zu erlangen, muss ich Raminus Polus von der Geheimen Universität 10 Portionen Vampirstaub und 10 Daedra-Herzen bringen. (Stage: 35)

Ich wurde wieder in die Magiergilde aufgenommen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden