Oblivion:Mandil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mandil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mandil.
Mandil
ID: 00016060
OBL Mandil.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 11 Lebensenergie 81
Magie 115 Ausdauer 208
Verantwortung 25 Aggression 10
Fraktion Diebesgilde (Bandit)

Mandil ist eine Waldelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Diebesgilde als Bandit angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Mandil zu tun:

Meistertrainer-Quests

SR Marker2.png Sicherheitstraining


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Mandil Ihr müsst J'baana finden und von ihm lernen.
Mandil Nur einer beherrscht Schlösser besser als ich. Ihr müsst von J'baana lernen. Ihr findet Ihn im Hauptquartier der Kaiserlichen Legion, eingekerkert.

Mandil Ich bin Mandil. Ich bin eine Dame der Muße, aber ich biete eine fortgeschrittene Ausbildung in Sicherheit an. Nur als Hobby, natürlich.

Mandil Es lohnt sich, wenn man mit Schlössern und Dietrichen umgehen kann. Es ist natürlich nur ein Hobby, aber der Durchschnittsbürger fühlt sich sicherer, wenn er seine eigenen Schlösser kennt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden