Oblivion:Mazoga der Ork (Quest)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mazoga der Ork (Quest)
ID: MS91
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Mazoga der Ork (engl. Mazoga the Orc) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Graf Marius Caro ist wegen eines Orks namens Mazoga auf Schloss Leyawiin besorgt. Dieser Ork behauptet, ein Ritter zu sein. Vielleicht würde Marius Caro meine Hilfe begrüßen, wenn ich mehr über sie herausfände. (Stage: 2)

Ein Ork im Bezirksgericht auf Schloss Leyawiin behauptet von sich, ein Ritter zu sein. Marius Caro, Fürst von Leyawiin, bat mich, den Grund ihres Hierseins heraus zu finden und ihm anschließend Bericht zu erstatten. (Stage: 5)

Ein Ork namens Mazoga schickte mich auf die Suche nach Weebam-Na mit der Nachricht, Mazoga im Bezirksgericht von Schloss Leyawiin zu treffen. (Stage: 20)

Ich sprach mit Weebam-Na und übermittelte ihm Mazogas Nachricht. Weeb-Nam will nicht mit ihr zusammenarbeiten. Vielleicht kann ich seine Meinung ändern. (Stage: 25)

Ich habe Mazogas Nachricht überbracht und Weebnam-Na erklärte sich zu einem Gespräch mit Mazoga bereit. Vielleicht sollte ich mitgehen und herausfinden, um was es geht. (Stage: 30)

Weebam-Na sprach mit Mazoga. Vielleicht sagt mir Mazoga jetzt, worum es geht. (Stage: 35)

Mazoga bat mich, sie zum Fischerfelsen zu bringen, aber ich sagte Später vielleicht. Sie schien enttäuscht. (Stage: 40)

Ich bin bereit, Mazoga zum Fischerfelsen zu führen. Der Fischerfelsen liegt nördlich von Leyawiin, ein Fußmarsch von etwa sechs Stunden, auf einem Fleck Land an der östlichen Küste der Niben. Beim Fischerfelsen will Mazoga mit jemandem namens Mogens Windwender sprechen. Sie machte klar, das ich nicht eingreifen solle, bevor sie mit ihm gesprochen habe. (Stage: 50)

Ich habe am Fischerfelsen vier Banditen getötet. (Stage: 55)

Mazoga sprach mit Mogens Windwender, woraufhin sie miteinander kämpften. Mogens´ Bande ist mit dabei, daher wird Mazoga Hilfe brauchen. (Stage: 60)

Ich wurde am Fischerfelsen in einen Kampf verwickelt. Mazoga wird wütend sein. Sie hat mir aufgetragen, mich nicht einzumischen, bevor sie mit Mogens Windwender geredet hat. (Stage: 65)

Ich erzählte Mazoga von den vier Banditen, die ich am Fischerfelsen getötet hatte. Sie war wütend, sagte mir aber nicht, warum. (Stage: 70)

Ich überredete Mazoga, mir zu vergeben. Sie erklärte, sie sei wütend, da sie sich an einem der Banditen, Mogens Windwender, für den Mord an ihrer Freundin, Ra'vindra, rächen wollte. Mazoga vergab mir für ihre verpasste Rache. Jetzt muss ich Marius Caro Bericht erstatten. (Stage: 75)

Am Fischerfelsen geriet Mazoga in einen Kampf mit vier Banditen. Jetzt sind alle vier Banditen tot. Nun muss ich Marius Caro Bericht erstatten. (Stage: 80)

Mazoga erzählte mir, sie habe die Banditen aus Rache am Mord an ihrer Freundin, Ra'vindra, angegriffen. Sie bot mir an, mir von den Toten zu nehmen, was ich wollte … ihre Rache ist ihre Belohnung. (Stage: 85)

Mazoga erzählte mir, sie habe die Banditen aus Rache am Mord an ihrer Freundin, Ra'vindra, angegriffen. Sie bot mir an, mir von den Toten zu nehmen, was ich wollte … ihre Rache ist ihre Belohnung. (Stage: 90)

Graf Marius Caro dankte mir für meine Dienste für die Grafschaft Leyawiin und schlug vor, Mazoga und mich als Belohnung für unsere edlen Taten zu Fahrenden Rittern zu schlagen. (Stage: 100)

Mazoga ist tot. Jetzt werde ich Mazogas Geschichte nie erfahren. (Stage: 200)

Weebam-Na ist tot. Jetzt werde ich nie herausfinden, was Mazoga wollte, und ich werde auch nie ihre Geschichte erfahren. (Stage: 210)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden