Oblivion:Neuerschaffung des Torwächters

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Neuerschaffung des Torwächters
ID: SE09
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest (Shivering Isles)

Neuerschaffung des Torwächters (engl. Rebuilding the Gatekeeper) ist eine Quest der Kategorie Hauptquest aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sheogorath gab mir den Auftrag, den Torhüter neu zu bauen. Er wies mich an, die mächtige Zauberin Relmyna Verenim in Xaselm aufzusuchen, um sie um Hilfe zu bitten. (Stage: 10)

Relmyna beauftragte mich, tief in die Fleisch-und-Knochen-Gärten zu gehen und einige geheimnisvollen Komponenten zu besorgen, die für die Zeremonie erforderlich sind, um den neuen Torhüter zu erschaffen. Ich muss Blutlikör, Knochenmark, Dermismembran und die Essenz des Atems zurückbringen. Sie hat mir einen Schlüssel gegeben, mit dem ich die Gärten betreten und bei meiner Rückkehr direkt in ihr Heiligtum kommen kann. (Stage: 20)

Ich habe ein Fläschchen Blutlikör besorgt. (Stage: 30)

Ich habe Knochenmark besorgt. (Stage: 40)

Ich habe Dermismembran besorgt. (Stage: 45)

Ich habe die Essenz des Atems eingefangen. (Stage: 55)

Jetzt habe ich alles, was Relmyna Verenim braucht. Ich sollte zu ihr zurückkehren. (Stage: 60)

Relmyna hat mich angewiesen, die Körperteile zu wählen, aus denen wir den neuen Torhüter erschaffen werden. Ich soll einen Kopf, einen Rumpf, ein Herz, einen rechten Arm, einen linken Arm und Beine aussuchen. Wenn ich damit fertig bin, soll ich mit ihr reden. (Stage: 70)

Ich bin fertig mit der Auswahl der Körperteile für den Torhüter. Jetzt sollte ich zu Relmyna Verenim zurückkehren. (Stage: 75)

Ich soll mich bei der Statue des Fürsten Sheogorath im Randland mit Relmyna Verenim treffen, wo wir die Zeremonie abhalten werden, um den Torhüter zu bauen. (Stage: 80)

Ich bin bei der Statue Sheogoraths angekommen. Ich sollte mit Relmyna sprechen. (Stage: 85)

Ich bin bei der Statue Sheogoraths angekommen. Ich sollte mit Relmyna sprechen, wenn sie eintrifft. (Stage: 85)

Relmyna wird die zeremonielle Magie übernehmen, und ich soll bei der Zeremonie ihren Anweisungen folgen. (Stage: 90)

Der Torhüter ist neu erbaut. Ich sollte mit der Meldung meines Erfolgs zu Sheogorath zurückkehren. (Stage: 170)

Sheogorath ist zufrieden mit meinen Fortschritten. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden