Oblivion:Nocturnal

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nocturnal
ID: DANocturnal
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Nocturnal (engl. Nocturnal) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe den Schrein für Nocturnal gefunden und mit ihrer Anhängerschaft gesprochen. Sie kamen überein, mir eine Audienz mit dem Daedra zu erlauben. (Stage: 10)

Als sie beschworen war, sprach Nocturnal zu mir vom Auge von Nocturnal, das gestohlen wurde. Die Daedra vermutet die Diebe in Leyawiin. Ich soll dorthin gehen, die Diebe finden, und das Auge zum Schrein zurückbringen. (Stage: 20)

Mir wurde erzählt, dass Weebam-Na und Bejeen vor kurzem über einen wertvollen Edelstein sprachen, den sie fanden, und wie er sie reich machen würde. (Stage: 30)

Weebam-Na ist tot, also kann ich nicht herausfinden, wo er das Auge von Nocturnal versteckt hat... außer wenn ich jede dunkle, feuchte Ecke der Welt durchsuche.. (Stage: 35)

Bejeen ist tot, also kann ich nicht herausfinden, wo sie das Auge von Nocturnal versteckt hat... außer wenn ich jede dunkle, feuchte Ecke der Welt durchsuche. (Stage: 36)

Weebam-Na leugnet, irgendetwas über das Auge von Nocturnal zu wissen, und behauptet, Bejeen wisse auch nichts. Vielleicht sollte ich ihren Gesprächen lauschen und schauen, ob sie Hinweise bergen. (Stage: 40)

Bejeen leugnet, irgendetwas über das Auge von Nocturnal zu wissen, und behauptet, Weebam-Na wisse auch nichts. Vielleicht sollte ich ihren Gesprächen lauschen und schauen, ob sie Hinweise bergen. (Stage: 45)

Ich hörte, wie Bejeen und Weebam-Na sich unterhielten, aber sie sprachen nicht weiter, als sie merkten, dass ich auch dort war. Ich muss ihren Gesprächen lauschen, ohne entdeckt zu werden. (Stage: 48)

Ich hörte, wie Bejeen und Weebam-Na sich über die Gezeitenhöhle unterhielten, und den Schatz, den sie dort versteckt haben. Ich sollte die Höhle einmal in Augenschein nehmen. (Stage: 50)

Weebam-Na argwöhnt, dass ich seinen Gesprächen zugehört habe. Ich muss zur Gezeitenhöhle gehen und nach dem Auge von Nocturnal suchen. (Stage: 55)

Ich habe das Auge von Nocturnal gefunden. Ich sollte zum Schrein zurückkehren. (Stage: 60)

Nocturnal war zufrieden, dass ich das Auge von Nocturnal zurückbrachte Ich wurde mit dem Skelettschlüssel belohnt. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden